Autor
|
Thema: [Remix] Weezer - Island in the Sun
|
Jonny_Joel

Usernummer # 21723
|
verfasst
Hey Leute, hab diesen Remix schonmal vor einigen Monaten versucht und war echt lange daran gesessen, bis ich jetzt vor kurzem nochmal komplett neu angefangen hab..
Ich hoffe euch gefällts.. Die Instrumentals sind komplett von mir, und an den Vocals hab ich auch ewig rumgeschraubt , weil die Quali echt net die beste war von der Vocal Spur.
https://soundcloud.com/jonny-joel/weezer-island-in-the-sun-jonny-joel-remix
(aber wenigstens gabs überhaupt ne Vocal only Spur von dem Track, bei einigen Remixes von mir sind ja die Originalsongs eingebettet und das ist dann einfach mega schwierig.
Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017
| IP: [logged]
| |
|
|
Stans

Usernummer # 21695
|
verfasst
Hi, ich mag die positiven Vibes :-) Finds wirklich cool. Während dem Verse klingt irgendwas ein bisschen unklar. Vielleicht hast du die Instrumente nicht komplett weggeblendet. Oder aber der Gesang klingt leicht zittrig weil zu viel weggeschnitten. Insgesamt cool! Beste Grüße, Flo
Aus: Freiburg | Registriert: Nov 2016
| |
|
|
big.bass

Usernummer # 4305
|
verfasst
Der Remix klingt zu beginn so richtig naiv das mag ich. Sobald die Vocals einsetzten kommt dann richtig Würze hinzu. Gut gemacht!
Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
ja, das original der vocals ist so garnicht meins. dein remix ist aber gut hörbar. recht poppig, damit habe ich aber gar kein problem. offhihat scheint mir etwas zu laut, filter einsatz ist gut, könnte vielleicht noch mehr sein. ansonsten könnte der track was länger sein...
würde gerne mal nen "stromae" remix von dir hören... ich glaub das könnt nen knaller sein...stilmäsig...
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
M. W.

Usernummer # 21761
|
verfasst
Hi, das finde ich auch. Schöner Track, könnte nur fast noch etwas schnelle sein :-)
LG
Aus: Sachsen | Registriert: May 2017
| |
|
|
Jonny_Joel

Usernummer # 21723
|
verfasst
Danke dir.. Hab hier übrigens ne neue Version hochgeladen, falls nochmal jemand reinhören möchte
Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017
| |
|
|