technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [ House ] Zweig - Spice Jar

Autor Thema: [ House ] Zweig - Spice Jar
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört mal rein wenn ihr nichts besseres zu tun habt [Smile]

https://soundcloud.com/zweigstelle/zweig-spice-jar

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super cool...

Ab und zu beißen sich die Flächen ein klein wenig, aber ist nicht weiter schlimm.

Erinnert mich total an alte Trax Records, liegt wohl an der Bassline.

Ansonsten lässt einen der track tief und fesselnd eintauchen.
Echt klasse Arbeit...

[top]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
frantic88

Usernummer # 21601

- verfasst      Profil von frantic88   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöner Track. Gefällt mir [musikmusikmusik] [superfein]
Aus: Rudolstadt | Registriert: Apr 2016  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir auch gut [top]

Mach nur so weiter, bald hab ich genug beisammen für nen Zweig-Mix [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön neue elemente eingefügt im verlauf, und fügt sich alles gut zusammen.
trotzdem ist mir der unverbindlichkeitsgrad diesmal zu hoch, auch weil es ja schon eine reihe sehr ähnlicher tracks von dir gibt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für euer Feedback.

@ Wizard ob das so eine gute Idee ist [Wink]

@ Hyp Ist mir bewusst, dass es oft ähnlich klingt.
Wenn mich die Langeweile überkommt mach ich noch was das klingt dann leider oft gleich.

Robert86

Usernummer # 21395

- verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Danke für euer Feedback.

@ Wizard ob das so eine gute Idee ist [Wink]

@ Hyp Ist mir bewusst, dass es oft ähnlich klingt.
Wenn mich die Langeweile überkommt mach ich noch was das klingt dann leider oft gleich.

Warum nicht etwas neues probieren ? Die einfache Variante mit einem schönen 2-Klang bietet dir mehr fülle und klingt dann mit den drums sehr saftig - das wünsche ich mir [Smile]
Ansonsten ist es natürlich sauber abgemischt, feine pads und astreiner verlauf - einzig die drums könnten ab dem 2.ten drittel mehr miteinander swingen und aufeinander eingehen - einfach mal ne hat reversen und schön reverb drauf oder die clap bis zum nächsten takt faded klatschen lassen... Oder lfo, der geht immer [Smile]

[ 09.07.2016, 11:40: Beitrag editiert von: Robert86 ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

Danke Robert. Werde ich beim nächsten Track beachten. Wie kommst du auf sowas angelesen oder hast dir das bei anderen abgeschaut?

Das mit dem Lfo wollte ich probieren nur bietet Cubase 8.5 gar keinen mehr.
Naja, mir wird sicher was einfallen.

Danke nochmal.

Robert86

Usernummer # 21395

- verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Danke Robert. Werde ich beim nächsten Track beachten. Wie kommst du auf sowas angelesen oder hast dir das bei anderen abgeschaut?

Das mit dem Lfo wollte ich probieren nur bietet Cubase 8.5 gar keinen mehr.
Naja, mir wird sicher was einfallen.

Danke nochmal.

Zuhören... wenn du ein Thema hast was du ausarbeiten möchtest (Hat variationen - sehr einfach) , dann noch mehr - austesten... -testen... -Referenz hören -fluchen... -erste erfolge... -dann mit Leib und Seele den flow folgen und Zuhören.
Kriegst du mit links hin, & ich bin gespannt wenn du dich das erste mal Mit den chords schön austobst
immer gerne Bro, du kitzelst cubase [Wink]

[ 09.07.2016, 11:39: Beitrag editiert von: Robert86 ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.