Autor
|
Thema: [Dance-Techno] Freak out! - His masters choice.
|
His masters choice.

Usernummer # 9665
|
verfasst
Hi Forumler,
vielleicht kennt mich noch jemand. Vor Jahren war ich hier sehr aktiv. Nach dem Ende des Studiums musste ich jedoch mehrfach umziehen und hatte nie Gelegenheit den Studiokram wieder aufzubauen.
Nun hab ich es aber geschafft und mein erster Song seit 7 Jahren ist fertig! Ich würde mich sehr über Feedback freuen!
https://soundcloud.com/his-masters-choice/freak-out
Grüße
Wolfgang
Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
Klingt ein bissl nach 90er, Loveparade und so... Was mir gefällt, ist die warme Fläche, die in den Breaks zum Vorschein kommt. Ansonsten ist da durchaus noch Luft nach oben.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
EKT

Usernummer # 21362
|
verfasst
Wie gewünscht gebe ich mal meinen Senf dazu:
1. Titel und einleitendes Vocal versprechen mehr Action. Bei "Freak out" müssen doch die Fetzen fliegen. Dafür ist es deutlich zu brav.. fast zu happy.
2. Das tragende Melodieelement im starren offbeat wirkt schnell ermüdend, weil es sich nicht verändert.
3. Bass finde ich gut, auch die Vocals an sich und Spielereien damit sind ordentlich.
4. Insgesamt ist im Arrangement noch gut Platz. Vielleicht auch für ein Rhytmus-Element um das Bumm-Tschack etwas aufzulockern.
Fazit: hättest du mich nicht zum reviewen animiert, wäre der track nicht länger als 1 minute gelaufen. Nicht böse sein...
Aus: Osterrönfeld | Registriert: Nov 2014
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an. Da geht noch a bissel was.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Patrick Kistner

Usernummer # 21458
|
verfasst
Sorry, das ist überhaupt nicht meine Ecke.
Klingt sehhhr nach Magix Music Maker oder ähnliches ..Falls ich mich irre, bitte ich um Entschuldigung..
Ansonsten funktioniert der Track höchstwahrscheinlich in einem Club in dem man diese Musikrichtung gerne hört.
Arrangement find ich eigentlich in Ordnung...
Gruß
Aus: Neustadt an der weinstraße | Registriert: Apr 2015
| |
|
|
Robert86

Usernummer # 21395
|
verfasst
EKT hat leider 100% recht.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015
| |
|
|
His masters choice.

Usernummer # 9665
|
verfasst
Hi Leute,
vielen Dank für Euer ehrliche Feedback! Kritik hilft immer mehr als Lobgehudel. :-)
Grüße
Wolfgang
Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003
| |
|
|