Autor
|
Thema: [Techhouse] Tanz auf dem Dach
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Fällt ab 1:30 in ein Loch bevor es dann wie gewohnt ab 2:15 weiter geht. Irgendwie geht da die Connection zu dem Rest verloren. Ansonten echt schönes Stück mit ein wenig Ska Beat Anleihen
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
GrueneOase
Usernummer # 21254
|
verfasst
durch den beatwechsel oder allgemein zu fad der teil?
Aus: Leipzig | Registriert: Mar 2014
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
normaler spannungsaufbau break.. gefällt mir gut, vorallem die robo vocal beschallung, sehr schön.
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
THAWonderland
Usernummer # 20924
|
verfasst
Ja, gefällt mir Vor allem scheint mir, hast du dich diesmal darum bemüht, einen satten Klang zu produzieren.
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013
| |
|
|
GrueneOase
Usernummer # 21254
|
verfasst
danke tis und THAWonderland
THAWonderland
ja hab jetzt bei den neueren stücken über den gesamten track einen equalizer gelegt. nennt man dann wohl mastern *g* man lernt nie aus
Aus: Leipzig | Registriert: Mar 2014
| |
|
|
big.bass
Usernummer # 4305
|
verfasst
Das Teil hier trifft vom Soundstyle der einzelnen Komponenten mehr meinen Geschmack als deine anderen Sachen die ich bis jetzt gehört habe. Obwohl ich bei diesem Punkt nicht meckern mag, schließlich bleibt jedem selbst überlassen welche Musik er produzieren will. Der Beat ist durchgehen treibend, was definitv positiv in´s Auge bzw. Ohr sticht und sprichwörtlich überraschend empfand ich den angezupften Synthsound mit Portamento-Funktion. Der klingt wirklich dope. Klasse wie du hier Sounds abstrahierst und plötzlich so einen underground-artigen Flow entwickelst der zum Hüpfen animieren sollte. Gefällt
Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001
| |
|
|