Autor
|
Thema: Osa - Daidalus
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
astreine nummer wieder, in der alles wie geschmiert ineinandergreift und auch die gimmicks wieder gut pepp reinbringen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
schön klar produziert, find den auch sehr nice!
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
|
THAWonderland
Usernummer # 20924
|
verfasst
Schöner Bass-Fluss, spannender Aufbau, rundum gelungen, da fällt mir wirklich nichts ein, was ich daran aussetzen könnte
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Wahnsinnig astrein und perfekt durchproduzierter, moderner UK-2step-Bassgrummel-Bro'step-80s-Synth-cut&/samle-paste-Tune! Vom Klangbild über die Sounds, das Arrangement, die Beatz, die kleinen Gimmicks und Effekte, über die Breaks ... das Ding ist, kurzum, perfekt. Einer der wenigen Kandidaten, den ich mir gern auf mein Phone zum Ubahn-Fahren-und-Musikhören ziehen würde, leider sind die Downloads hier de-aktiviert. Schade. Weil, zweifelsfrei einer der coolsten Tracks, die ich in den vergangenen Wochen hier im myTracks gehört habe... &
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Albinaction
Usernummer # 21276
|
verfasst
sehr dezent, rihtig gut alles unter kontrolle
Aus: Freiburg | Registriert: May 2014
| |
|
|
EKT
Usernummer # 21362
|
verfasst
Schöne technisch ausgereifte Sache... Dieses hier ist von der Stimmung nicht ganz mein Geschmack... aber die letzten beiden Tracks auf Soundcloud (Njao Gap und Fundu Gap). gehen mir gut runter. Toll!
Edit: und nicht zu vergessen Deep Freeze... Super drumwork!
Aus: Osterrönfeld | Registriert: Nov 2014
| |
|
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
das beatprogramming und der aufbau bzw. soundanordnung sind top! alles in allem ne runde nummer... nice!
gruß
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003
| |
|
|