Autor
|
Thema: ST-303 - Beautiful Memories
|
|
Albinaction

Usernummer # 21276
|
verfasst
dass geht ab.
Aus: Freiburg | Registriert: May 2014
| IP: [logged]
| |
|
|
THAWonderland

Usernummer # 20924
|
verfasst
Ja, sehr rockig und mitreißend. Auch der Aufbau ist durchdacht, sehr gelungen und bringt einige Überraschungen mit sich. Einziger Kritikpunkt von mir: die Acid Line müsste etwas deutlicher durchscheinen, gerät mir phasenweise (nicht überall) zu sehr in den Hintergrund. Aber sonst: jederzeit gerne mehr davon!
PS: auch deine anderen Stücke gefallen mir größtenteils sehr gut!
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Der Style ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber wer sich damit anfreunden kann, hört hier einen recht solide und sehr sauber arrangierten track, auch die Aufnahme ist gelungen. Für mich jedoch eher ohne Überraschungen.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cie: Der Style ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber wer sich damit anfreunden kann, hört hier einen recht solide und sehr sauber arrangierten track, auch die Aufnahme ist gelungen. Für mich jedoch eher ohne Überraschungen.
Das unterschreib' ich mal so. Wenngleich natürlich der Harmonie-Wechsel des 3o3-alike-Geblubbers nicht wirklich authentisch sein _kann_ und entsprechend auf mich 'n bisken verstörend wirkt. Das Klavier bringt das ganze natürlich auf die Spitze der 'cheesyness', muss da in diesem Trance-Kontext 'türlich an Robert Miles denken. Glaube, für solche Tracks bin ich inzwischen zu alt, aber die jüngere Zielgruppe aus EDM-Nerds, die Trance nicht mehr kennen, könnten das wirklich ganz knuffelig finden, weil's wirklich aussergewöhnlich schön produziert ist und man bei all dem synthetischen Triolenterror und den Dancefloor-Stereotypen doch merkt, dass da irgendwie Emotionen durchscheinen. Kompliment, nicht (mehr) mein Ding, aber wirklich gut gemacht.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|