technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Musik für Werbespot

Autor Thema: Musik für Werbespot
MarcoD

Usernummer # 21210

- verfasst      Profil von MarcoD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo leute,

ich habe für ein werbevideo musik gemacht!

hier einmal : https://soundcloud.com/mafoda/turnboitel

und hier mit video: https://www.facebook.com/wohnzimmer14.de?fref=nf

für euer feedback wäre ich sehr dankbar

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2014  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt überzeugend.
Für was wird da geworben und wo ist das zu sehen?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MarcoD

Usernummer # 21210

- verfasst      Profil von MarcoD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es wird für den ''turnboitel'' geworben, ein trendiger rucksack im hipsterstil...

hier das video: http://www.youtube.com/watch?v=om-KRfveqao

wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Sache
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MarcoD

Usernummer # 21210

danke dir
Cymorris

Usernummer # 5951

- verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Musik passt super zum Film... aber den Film selbst find ich so "naja" ... erinnert mich ein bisschen an schlechte Kino-Werbung von Firmen die ein recht kleines Budget haben. Wird hier vermutlich genauso sein, denn an so nem Turnbeutel ist ja auch nicht die Welt verdient?!
[kruemelmonster]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
MarcoD

Usernummer # 21210

ist ja nichts verwerfliches an einer lowbudget produktion. hätte eigentlich lieber feedback zur musik... [Big Grin]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja die musik ist schon super aufs bild zugeschnitten bzw. sieht eher danach aus, dass das bild auf die musik zugeschnitten wurde?

die abmischung ist alledings ausbaufähig, insbesondere sind die drums viel zu grobschlächtig gewählt...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MarcoD

Usernummer # 21210

ja ich muss zugeben, die drums sind an dem stück die schwachstelle. bass/melodie hab ich mit dem operator in ableton gemacht, drums sind samples.
vorallem die claps können sich nicht durchsetzen.

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a) Nur Musik ohne Clip: Hat definitiv 'n ganz witzigen Style, drückt hier auf meinen Monitoren auch ganz gut, die Clap geht tatsächlich teilweise etwas unter, die Vocalsnippets sind ganz lässig, die Idee erschöpft sich natürlich nach 'ner Minute und nach 1.38 dachte und hoffte ich, dass nu' vielleicht sogar noch das krönende Finale im Viervierteltakt bombt. Dass die Vocals wohl 'turnbeutel' sagen, ist ohne Videounterstützung nur schwerlich auszumachen, ich hör' da prinzipiell mehr 'Tom' und 'Boits'. Als Track per se würde ich das Arrangement als schwierig betrachten, aber als Musik für'n Werbeclip hat das sicherlich 'n sehr angenehmen Flair. Darum also jetzt ein erster Blick auf den Clip...

b) Mucke+Clip: Supergut, gefällt mir wirklich sehr gut! Da ist dann alles stimmig und passend und so ganz arg nach 'lowest budget' sieht das nicht einmal aus und schräge Typen und kleinere Surprises find' ich herzallerliebst. Schön geworden!

Bekomm' ich jetzt bei so netten Worten 'n turnboitel geschenkt *g* ? Weil, der 'würde ich schon ganz gerne haben'-Effekt ist nach dem Clip definitiv da. Damit? Ziel wohl erreicht.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
MarcoD

Usernummer # 21210

@cris Danke für das feedback! Verschenken kann ich die turnboitel leider nicht... [Wink] aber schön dass du gefallen daran findest! Das lied war natürlich voll auf den spot abgestimmt. Was könnte man denn daran ändern dass das lied auf ohne video funktioniert? Mit den Vocals länger warten? Ich hab in die sounds, für meine verhältnisse, sehr viel zeit investiert und finde ich sollte daraus noch ne version basteln die auch ohne video geht...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.