Autor
|
Thema: [Trance/Techno] Da_Face - Resy
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
amtlich..
da geht das loopkonzept mal wieder voll auf.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
resy... hat das was mit dem girl from bavaria zu tun?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
THAWonderland

Usernummer # 20924
|
verfasst
Nach dem Motto "Da rockt die Resi"? :-D
Gefällt ...würde zweifellos auf meinem MP3-Player landen, wenn ich diesen kleinen Knopf mit dem Pfeil nach unten finden würde ;-) Meine Ohren sagen, der Bass müsste ein klein wenig nach unten, die Mitten und Höhen dafür ein wenig nach oben.
Übrigens hab ich dein "B 303" neulich auf einer Fahrt auf der B 303 durchs Fichtelgebirge gehört :-)
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
@Hyp ohhh,danke!
@wizard es würde zwar passen, aber meiner Frau nicht gefallen
@THA vergess ich jedes mal, jetzt isser da.
Wirklich zuviel Bass? Ich glaube meine Ohren und mein Setup sind beide nichtmehr die besten und hab mich deshalb an IPhone+Kopfhörer orientiert, die ich täglich nutze. Deren Klangbild nach, hatte der EQ hinter meinem Rechner zuviel Bass und meine früheren Stücke zuwenig.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
THAWonderland

Usernummer # 20924
|
verfasst
Würde mal lieber nichts dran ändern, wenn andere nicht mein Urteil bestätigen. Meine Ohren sind auch nicht mehr die besten :-D
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Ganz netter Groove, auch im subbass Bereich und besonders die Verbindung der chords und synths. Hat den richtigen flow. Der synth ab 2:46 könnte evtl. noch etwas mehr Tiefe vertragen (Sound/String layern?), er steht etwas alleine da; die Modulation desselben ist sehr cool, allerdings etwas zu zart.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Joix

Usernummer # 20577
|
verfasst
geschmeidiger track, rhythmus und rest finden gut zueinander und stehen sich nicht im weg.
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011
| |
|
|
THAWonderland

Usernummer # 20924
|
verfasst
Habs heute auf Kopfhörern gehört und muss mein Urteil revidieren: definitiv NICHT zu viel Bass!
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Ahh, ok danke für die Rückmeldung. Ne 70€ Anlage von einer Freundin hatte ziemlich zu kämpfen, sonst klang es bisher immer ok
Danke für das viele Feedback!
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|