Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [Trance/Techno] Da_Face - Resy » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
https://soundcloud.com/da_face/resy

Hab lang drüber gegrübelt, aber jetzt gefällts mir...
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
amtlich.. [dancingcool]

da geht das loopkonzept mal wieder voll auf.
 
wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
resy... hat das was mit dem girl from bavaria zu tun? [Wink]
 
THAWonderland
Usernummer # 20924
 - verfasst
Nach dem Motto "Da rockt die Resi"? :-D

Gefällt [Smile] ...würde zweifellos auf meinem MP3-Player landen, wenn ich diesen kleinen Knopf mit dem Pfeil nach unten finden würde ;-)
Meine Ohren sagen, der Bass müsste ein klein wenig nach unten, die Mitten und Höhen dafür ein wenig nach oben.

Übrigens hab ich dein "B 303" neulich auf einer Fahrt auf der B 303 durchs Fichtelgebirge gehört :-)
 
Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
@Hyp ohhh,danke!

@wizard es würde zwar passen, aber meiner Frau nicht gefallen [Wink]

@THA vergess ich jedes mal, jetzt isser da.

Wirklich zuviel Bass?
Ich glaube meine Ohren und mein Setup sind beide nichtmehr die besten und hab mich deshalb an IPhone+Kopfhörer orientiert, die ich täglich nutze. Deren Klangbild nach, hatte der EQ hinter meinem Rechner zuviel Bass und meine früheren Stücke zuwenig.
 
THAWonderland
Usernummer # 20924
 - verfasst
Würde mal lieber nichts dran ändern, wenn andere nicht mein Urteil bestätigen. Meine Ohren sind auch nicht mehr die besten :-D
 
Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Ganz netter Groove, auch im subbass Bereich und besonders die Verbindung der chords und synths. Hat den richtigen flow. Der synth ab 2:46 könnte evtl. noch etwas mehr Tiefe vertragen (Sound/String layern?), er steht etwas alleine da; die Modulation desselben ist sehr cool, allerdings etwas zu zart.
 
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Rundum Gelungen [powerflower]
 
Joix
Usernummer # 20577
 - verfasst
geschmeidiger track, rhythmus und rest finden gut zueinander und stehen sich nicht im weg.
 
THAWonderland
Usernummer # 20924
 - verfasst
Habs heute auf Kopfhörern gehört und muss mein Urteil revidieren: definitiv NICHT zu viel Bass!
 
Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
Ahh, ok danke für die Rückmeldung. Ne 70€ Anlage von einer Freundin hatte ziemlich zu kämpfen, sonst klang es bisher immer ok [Smile]

Danke für das viele Feedback!
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0