technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Deep] Off The Chain

Autor Thema: [Deep] Off The Chain
Hauke

Usernummer # 20976

- verfasst      Profil von Hauke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Moin!

Hab mich zwar ewig nicht blicken lassen und ewig nix getan, vllt gibts ja trotzdem noch die ein oder andere Anregung für mich!?

Beste Grüße

https://soundcloud.com/howarnout/howard-off-the-chain

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2013  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir persönlich ist der Track zu trocken, zu minimalistisch und zu dröge, da müsste mehr Inhalt rein der einen "bei der Stange hält"

Den Birds Track finde ich Klasse von dir, aber das hatte ich glaube schon mal erwähnt *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dub-effekte und atmo schon recht gut.. [ghost]

das langsame tempo zusammen mit dem übersimplen offbeat-bass, der obendrein nur eine note kennt, bringt einen leicht stumpfen touch dazu.
das tempo kann ruhig bleiben, nur den bass würde ich rhythmisch und melodisch etwas lebendiger gestalten. das muss auch variabler gehen, ohne dass der grundvibe des "stoischen schiebens" verloren geht.

würde auch das arrangement nochmal überdenken. gerade im mittelteil von 1:30 bis 2:45 wird zuviel rumgebremst, obwohl das gerade die "kern-zeit" ist, in der der track fließen sollte, nachdem ihn der DJ gerade eingeführt hat und zum ende hin wieder rausgeht.
nur die parts (mit gepimpter bassline) etwas anders zusammenpuzzlen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

- verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Intro gefällt mir gut. Bis auf den Glocken-Sound, der passt nicht so ganz dazu. Der Übergang zum Hauptteil ist mir zu abrupt. Der Hauptteil lebt sich dann sehr schön ein und macht Spaß - bis er bei 2:08 plötzlich schon wieder ausgebremst wird. Richtig erleichternd, dass es bei 2:44 endlich wieder weitergeht. Allerdings ist das Stück da ja auch schon fast zu Ende. Fazit: schöner Sound, aber der Aufbau müsste meines Erachtens stark überarbeitet werden.
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.