technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] verde

Autor Thema: [techno] verde
webe

Usernummer # 20708

- verfasst      Profil von webe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
https://soundcloud.com/hather/20130930-verde

Ich bin noch nicht zufrieden mit dem mix und brauche mal feedback.

Aus: Stuttgart / Berlin | Registriert: Nov 2011  |  IP: [logged]
Joix

Usernummer # 20577

- verfasst      Profil von Joix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bisserl zu viel hall auf den hats, liegt aber auch daran, daß du bei der kick schon ordentlich hall drauf hast.
bassline darf gerne etwas heftiger moduliert werden als nur durch nen sanften und langsamen cutoff-move.
der rhythmus ist spätestens nach 3 minuten viel, viel zu statisch, da müssen snare-rolls, etc rein, damits mehr treibt.
es fehlen auch noch ein paar reingeworfene sounds & effekte hier und dort.. wirkt alles noch nicht gefüllt genug.
nach dem break scheint mir die snare etwas versetzt zu sein.

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011  |  IP: [logged]
dbmusic

Usernummer # 21091

- verfasst      Profil von dbmusic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir sehr gut. Mehr davon! [Big Grin]
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2013  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

- verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah! Das ist mein Track des Abends. Treibend, hypnotisch, stark. Erinnert mich sehr an die neueren Werke von Emmanuel Top. Der Break kommt mir etwas plötzlich, an einer Stelle, wo sich alles gerade schön zu einem Höhepunkt entwickelt hat. Ebenso kommt der Schluss viel zu abrupt. Und zwei Sounds sind drin, die ich gerne etwas mehr im Vordergrund haben würde: der Drum-Sound, der bei 1:20 mit fade in hereinkommt und der Sound, der z.B. bei 1:01 und 1:09 deutlich zu hören ist.
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz gut, jedoch eindeutig zu Monoton im wahrsten Sinne des Wortes. Denn der Track lebt nur von einem Ton der mal mehr mal weniger in den Vordergrund drängt. Für meinen Geschmak viel zu wenig...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.