Autor
|
Thema: [techno] verde
|
|
Joix

Usernummer # 20577
|
verfasst
bisserl zu viel hall auf den hats, liegt aber auch daran, daß du bei der kick schon ordentlich hall drauf hast. bassline darf gerne etwas heftiger moduliert werden als nur durch nen sanften und langsamen cutoff-move. der rhythmus ist spätestens nach 3 minuten viel, viel zu statisch, da müssen snare-rolls, etc rein, damits mehr treibt. es fehlen auch noch ein paar reingeworfene sounds & effekte hier und dort.. wirkt alles noch nicht gefüllt genug. nach dem break scheint mir die snare etwas versetzt zu sein.
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011
| IP: [logged]
| |
|
|
dbmusic

Usernummer # 21091
|
verfasst
Gefällt mir sehr gut. Mehr davon!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2013
| |
|
|
THAWonderland

Usernummer # 20924
|
verfasst
Yeah! Das ist mein Track des Abends. Treibend, hypnotisch, stark. Erinnert mich sehr an die neueren Werke von Emmanuel Top. Der Break kommt mir etwas plötzlich, an einer Stelle, wo sich alles gerade schön zu einem Höhepunkt entwickelt hat. Ebenso kommt der Schluss viel zu abrupt. Und zwei Sounds sind drin, die ich gerne etwas mehr im Vordergrund haben würde: der Drum-Sound, der bei 1:20 mit fade in hereinkommt und der Sound, der z.B. bei 1:01 und 1:09 deutlich zu hören ist.
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Ganz gut, jedoch eindeutig zu Monoton im wahrsten Sinne des Wortes. Denn der Track lebt nur von einem Ton der mal mehr mal weniger in den Vordergrund drängt. Für meinen Geschmak viel zu wenig...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|