technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [dubtechnoacid] narcotic 303 - red planet (omara remix)

Autor Thema: [dubtechnoacid] narcotic 303 - red planet (omara remix)
omaramusic

Usernummer # 20929

- verfasst      Profil von omaramusic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ist derzeit ein remixcontest von deep in dub netlabel und gleichtakt chef narcotic 303

selbstverständlich hab ich auch ne version gemacht, die ich aber wahrscheinlich nicht einsenden werde :smilsmile:

original:
http://www.youtube.com/watch?v=rkGiOwNHFu4

mein remix:
http://www.youtube.com/watch?v=8otLxUKaEI4

remixcontest:
http://www.deepindub.org/narcotic-303-red-planet-remix-contest/

viel spaß [Smile]

Aus: internet | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

- verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo, erst mal das Original angehört. Das geht ja vom Stil her ganz in deine Richtung - nur nicht ganz so kreativ wie deine Sachen :-D
Von daher haben wir hier einen dieser "Remix schlägt Original"-Fälle (man denke an Circus Bells von Robert Armani - wer kennt schon das Original??). Allerdings stört mich doch etwas sehr: die Spur, die so etwas wie eine Eisenbahn klingt, ist lauter als die Acid-Line. Ich finde, das sollte anders herum sein (oder sich in de Dominanz wenigstens immer wieder abwechseln), so hab ich beim Hören ständig das Gefühl, da ist doch was falsch eingestellt.

Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
omaramusic

Usernummer # 20929

- verfasst      Profil von omaramusic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoah. wenn das original nen free download wär würd ich das wohl als ersten oder zweiten track in nem dj mix verbraten [Smile]

ich persönlich finde das original hat mehr charme wie mein remix, da der remix eher flashen gedrillt ist wie easy listening...

ich mach mich übrigens die nächsten tage mal an den remix für dich [smilesmile]

THAWonderland

Usernummer # 20924

- verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, es ist ja nicht schlecht, das Original, aber es wirkt irgendwie so... so "ich kann schon gute Musik machen und gebe mir drum nicht mehr die ganze Mühe, die ich mir machen könnte"

Zitat:
ich mach mich übrigens die nächsten tage mal an den remix für dich
cool, da freu ich mich schon drauf :-)
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
omaramusic

Usernummer # 20929

am sonntag ist deadline für den remixcontest falls jemanden noch langweilig wird übers weekend [Wink]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find den rmx auch recht locker...schoene b-line. original hör ich später ma rein.

der krach koennte allerdings wirklich etwas leiser...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
webe

Usernummer # 20708

- verfasst      Profil von webe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
etwas offtopic: Ich glaub ich bin zu doof die Files für den Remixcontest zu finden, oder war der nicht offen? Kommt man an die Files noch ran?

PS: Schöner Track und treibender Remix!

Aus: Stuttgart / Berlin | Registriert: Nov 2011  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich mag die Retorten Acidline nicht, wirkt mir nicht homogen genug, finde sie nervt eher...
Bei dem Original hab ich mich gefragt ob Dub Techno zwangläufig mit den abgelutschten Basic Channel Chords in Verbindung gebracht werden muss...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
omaramusic

Usernummer # 20929

also ursprünglich waren die remixfiles auf archive.org gehostet aber deep in dub hat die wieder gelöscht nach dem remixcontest

http://archive.org/details/rmx-002-Narcotic303-RedPlanet-RemixContest

ich denke zwar weniger das ich mit meinem remix mit aufs release komm aber hatte trotzdem spaß mal nen track mit chords zu machen [Smile]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.