Autor
|
Thema: [dubtechnoacid] narcotic 303 - red planet (omara remix)
|
|
THAWonderland

Usernummer # 20924
|
verfasst
Sooo, erst mal das Original angehört. Das geht ja vom Stil her ganz in deine Richtung - nur nicht ganz so kreativ wie deine Sachen :-D Von daher haben wir hier einen dieser "Remix schlägt Original"-Fälle (man denke an Circus Bells von Robert Armani - wer kennt schon das Original??). Allerdings stört mich doch etwas sehr: die Spur, die so etwas wie eine Eisenbahn klingt, ist lauter als die Acid-Line. Ich finde, das sollte anders herum sein (oder sich in de Dominanz wenigstens immer wieder abwechseln), so hab ich beim Hören ständig das Gefühl, da ist doch was falsch eingestellt.
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013
| IP: [logged]
| |
|
|
omaramusic

Usernummer # 20929
|
verfasst
hoah. wenn das original nen free download wär würd ich das wohl als ersten oder zweiten track in nem dj mix verbraten
ich persönlich finde das original hat mehr charme wie mein remix, da der remix eher flashen gedrillt ist wie easy listening...
ich mach mich übrigens die nächsten tage mal an den remix für dich
Aus: internet | Registriert: Jan 2013
| |
|
|
THAWonderland

Usernummer # 20924
|
verfasst
naja, es ist ja nicht schlecht, das Original, aber es wirkt irgendwie so... so "ich kann schon gute Musik machen und gebe mir drum nicht mehr die ganze Mühe, die ich mir machen könnte"
Zitat: ich mach mich übrigens die nächsten tage mal an den remix für dich
cool, da freu ich mich schon drauf :-)
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013
| |
|
|
omaramusic

Usernummer # 20929
|
verfasst
am sonntag ist deadline für den remixcontest falls jemanden noch langweilig wird übers weekend
Aus: internet | Registriert: Jan 2013
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
find den rmx auch recht locker...schoene b-line. original hör ich später ma rein.
der krach koennte allerdings wirklich etwas leiser...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
webe

Usernummer # 20708
|
verfasst
etwas offtopic: Ich glaub ich bin zu doof die Files für den Remixcontest zu finden, oder war der nicht offen? Kommt man an die Files noch ran?
PS: Schöner Track und treibender Remix!
Aus: Stuttgart / Berlin | Registriert: Nov 2011
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
...ich mag die Retorten Acidline nicht, wirkt mir nicht homogen genug, finde sie nervt eher... Bei dem Original hab ich mich gefragt ob Dub Techno zwangläufig mit den abgelutschten Basic Channel Chords in Verbindung gebracht werden muss...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|