Autor
|
Thema: (60erbeat electro) acid test
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
video
x show [ 12.11.2012, 13:27: Beitrag editiert von: tis ]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
yeah.. psychedelic rock beat. würde da unbedingt eine/n sänger/in dazuholen, im stil der :papercutz-sängerin: http://soundcloud.com/papercutz/papercutz-disintegration-the-cure (speziell die verzerrten parts)
nur der teil ab/um 5:00 mit dieser ungelenken akkordsequenz reißt einen etwas raus. mehr shoegaze punk.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Das ist eine gute Hook. Das Arrangement ist eher als Proof of Concept gedacht, denke ich mal.
Und ja, unbedingt Vocals! wie bei House of Fix zum Beispiel oder bei diesem INXS-Bootleg.
Da ist auch noch gut Platz im Frequenzspektrum.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
vocals kämen sicher gut, mal sehn ich werde eure vorschläge miteinbeziehen, evtl kommt dann der break raus. thx
| |
|
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
boah das hat so unheimlich viel potential...!
noch ein bisserl besser ausproduzieren und vielleicht noch anderst arrangieren,dann könnte das ne ganz grosse nummer werden......wenn sie einigen "wichtigen" leuten ebenso gefällt ;-)
kann mich dem sound hier kaum entziehen - packt mich sofort und lässt mich nur schwer wieder los!
kann mir hier auch sehr gut verschiedene remixe vorstellen - einen etwas härteren (so einen typischen Liebing remix) würde ich z.b. verdammt gerne hören :-)
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Marco-Vento
Usernummer # 11248
|
verfasst
wow...das is ja echt mal ziemlich nice...sind das samples aus nem anderen track, film oda so?
klingt, echt hitverdaechtig erinnert mich irgendwie an Quentin Tarantino Film-Music...könnte mir das auch sehr gut mit einer stimme wie in etwa amy winehouse (oldschoolstyle) vorstellen.
fett, bin gespannt...
edit: obwohl Jefferson Airplane -White Rabbit trifft es schon ziemlich gut ´´
Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
cooler sound. schön unrund, verraucht. säuselnd, gangsterfilm-musik wenn man mich fragt. paar zwiespältige typen die zugedröhnt durch verdreckte strassen laufen. die leuchtreklamen spiegeln sich in den sonnenbrillen. einwenig vergeht ihr trip und ihnen wird übel, die störenfriede abknallen und nachlegen, weitergehts. schön unschön!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
find ich auch super! würd eigentlich direkt mal nach nem remixpack geiern wenn ich darf.. kann aber n moment dauern, da ich noch n paar sachen hier stehn hab. aber an sich super nummer.
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hier mal jemand auf soundcloud, der teils auch in der richtung (song-orientierter) unterwegs ist und dazu noch singt.. http://soundcloud.com/wellenstrom kenn ich aus 'nem anderen forum und ist sicher für kollabos aufgeschlossen.
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
@all freut mich sehr das es so gut ankommt;)
@hyp: danke für den verweis, komme vielleicht drauf zurück.
| |
|
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
find das video und den track echt gut...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
klasse video auch
die weiche bassdrum finde ich im nachhinein etwas aus dem gesamtsound herausfallend, könnte eine mehr in die mitten gehende anschlagsphase vertragen.
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: tis: hier das video
acid mania video
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
ich danek euch.
@hyp: hatte schon mit der bd rumgespielt, wenn sie dicker ist geht irgendwie der groove verloren, aufjednfall thx für den hinweis.
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
the x show [ 27.11.2012, 15:18: Beitrag editiert von: tis ]