Autor
|
Thema: [dub tech] dub53
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
10/10
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
eine weitere nachbildung des unumstösslichen.. die beats sind in ihrer trockenheit ein bißchen zu abgekoppelt vom restlichen klangbild, der dubfaktor (delay/reverb) dürfte da mehr übergreifen.
gerade heute erschienenes album übrigens, das sich an einer weiteren ausgestaltung des sound versucht: http://soundcloud.com/fitn/fingers-in-the-noise-sounds
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: eine weitere nachbildung des unumstösslichen.. die beats sind in ihrer trockenheit ein bißchen zu abgekoppelt vom restlichen klangbild, der dubfaktor (delay/reverb) dürfte da mehr übergreifen.
gerade heute erschienenes album übrigens, das sich an einer weiteren ausgestaltung des sound versucht: http://soundcloud.com/fitn/fingers-in-the-noise-sounds
Erwarteter Kommentar Dieser Track sollte keine neuen Welten schaffen, wollte einfach mal einen etwas tanzflächen-orientierteren funktionalen Dub Tech Track produzieren. Sounds From The Moon finde ich übrigens auch nicht besonders innovativ was das angeht, erinnert mich zum Beispiel teilweise etwas an das erste Yagya Album. Cheers
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
ich find grade die trockenen beats geben dem track das quentchen eigenständigkeit das ihn von anderen produktionen genügend abzuheben vermag um genauer hinzuhören. für mich funktionierts...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
alessandrocrimi

Usernummer # 19843
|
verfasst
super track!
check inbox.
Aus: Schweiz | Registriert: Jun 2009
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
yep! läuft! und ist für den nächsten sleep clinic mix eingeplant.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
thx!
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
erfrischend metallisch
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
...ich liebe dieses hintergrund zischen/rauschen
bekommt von mir ne 8/10
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
gefällt mir auch sehr gut, die drums sind schoen weich und dennoch knackig, die chords sind auch fein...
8/10
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|