Autor
|
Thema: (ambient) desolation peak
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Oh, wie schön, nach zweijähriger Abstinenz dich hier wieder zu sehen, freut mich riesig!
Aber dir geht's in erster Instanz ja auch um Feedback: sehr angenehmer, warmer, natürlich organischer Feedbackschleifen-Ambient, der sehr viel Aufmerksamkeit erfordert, um die sehr filigranen Änderungen zu bemerken und zu spüren, für Aufmerksamkeitsdefizithörer definitiv die falsche Musik, durch das hohe Wohlgefallen aber prächtige Muzak zum 'nebenbeihören', weniger für die Hausarbeit, mehr aber zum Lesen oder am-Fenster-sitzen und aus-dem-Fenster-gucken. Sicherlich könnte man eine mangelnde Originalität erwähnen, gerade, wenn man selbst mit 'loopern' schon gearbeitet hat, aber andererseits ist die Unkompliziertheit dieser Produktion nennenswert, sehr gefällig, sehr schmeichelnd, sehr angenehm - eine fluffige, kleine, harmlose Klangwolke, die sich kaum merkbar am Himmel bewegt und für lange, lange Zeit dort steht. Fluffich, wenn man sich einmal darauf eingelassen hat.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
danke fürs reinhören.
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: prächtige Muzak zum 'nebenbeihören', weniger für die Hausarbeit, mehr aber zum Lesen oder am-Fenster-sitzen und aus-dem-Fenster-gucken.
so unaufdringliche drone-ambient-sachen gehen eigentlich immer, auch bei hausarbeit welcome back!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: prächtige Muzak zum 'nebenbeihören', weniger für die Hausarbeit, mehr aber zum Lesen oder am-Fenster-sitzen und aus-dem-Fenster-gucken.
so unaufdringliche drone-ambient-sachen gehen eigentlich immer, auch bei hausarbeit welcome back!
stümmt. vielleicht aber darf ich fragen, wo der reiz solcher produktionen liegt? natürlich habe ich nicht die betrachtungsweise der 'listener', zumal ich selbst ja gerade mit reaktor gerne arbeite und hier exzellente 'looper'- und 'drone'-maschinen existieren, mir also vielleicht zu bewusst ist, wie einfach eine solche produktion sein _kann_ ?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
@chris bedauerlich das du es so siehst. [ 25.07.2012, 14:48: Beitrag editiert von: tis ]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Holy Basstard Screwtec

Usernummer # 20766
|
verfasst
Gefällt mir!!!das ding gibt glaube jeder bedenklichen situation nen überdimensionalen sinn!!!egal wann man es hört
Aus: leipzig | Registriert: Jun 2012
| |
|
|
|