Autor
|
Thema: [crunch] ikul-a - dingel dong
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
die breaks sind etwas chaotisch geraten und was den crunch angeht, klingt das so, als wenn einfach das komplette master etwas übersteuert ist. reizvoller käme da ein austariertes zusammenspiel aus 'sauberen' elementen und crunch-sounds. ansonsten fetzt es schon ganz gut...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
ja ich weiss was du meinst (auch mit den breaks), die hihats sind eigentlich sauber gehalten. is halt ein glitch plugin auf drumspur ^^
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: die breaks sind etwas chaotisch geraten und was den crunch angeht, klingt das so, als wenn einfach das komplette master etwas übersteuert ist. reizvoller käme da ein austariertes zusammenspiel aus 'sauberen' elementen und crunch-sounds. ansonsten fetzt es schon ganz gut...
Dem stimme ich zu, wenngleich mir der Sound fast sogar zu brutal ist, zugleich klingt das auch eher nach 'nem kurzen Jam-Exzerpt, was sich am recht Pausen-losen Arrangement auch zeigt. Andererseits ist das eigentlich auch so wunderbar total-retro-redux Ursprungstechno, dass es schon ganz gut ist: hatte irgendwie kurze Assoziationen mit dem Ding hier, das ich wirklich lange Zeit sehr gern aufgelegt hatte: http://www.youtube.com/watch?v=Tepdmb4gWo8 Hell ärgere dich nicht
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
ja is schon in arbeit (längere version breaks nich so chaotisch), das is auch live gejammt, hab mir das programmieren irgendwie abgewöhnt. aber gut zu wissen das der track von hell ist ^^
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
hab ne neue version geuppt, diesma mit arrangment und nem neuen instrument, dem dingeldong....
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM: hab ne neue version geuppt, diesma mit arrangment und nem neuen instrument, dem dingeldong....
1a
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
bambam

Usernummer # 8722
|
verfasst
das rockt! geiler shit :-)
Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003