Autor
|
Thema: Nico Grubert - Blue man orchestra
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
sehr smooves stück, baut sich sehr schön auf, durch die vielen einspringenden Elemente bleibt es abwechslungsreich, der break ist cool.
der chord könnte ein wenig mehr druck und schmutz vertragen, hört sich ein bisschen nach Synth1 mit zu viel chorus an.
Gefällt mir!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
oh, was neues vom Nico (da freut sich onkel choci immer *g*)
kommt klar und druckvoll rüber, sehr gut arrangiert, zu keiner zeit langweilig sondern immer im straight nach vorne. einzig und alleine diese verfremdeten vocals empfinde ich erstens zu viel im vordergrund, und zweitens nicht wirklich passend bzw. angenehm - finde sogar das sie den track eher kaputt machen, als das sie "unterstützend" wirken. könnte mir eine hamonisiernede soulige frauenstimme als sample hier besser vorstellen...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
plastic city sound
ich mag so ne musik ja selber sehr gerne, klingt aber insgesamt ein wenig gleichbleibend, obwohl es das gar nicht ist. vorprogramm-track.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
schliesse mich choci an. rundes teil. allein die vocals stören bishen die fahrt.. mach mal sexy südstaaten rein
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
hab eben nur mal kurz durchgeskippt, fand den vocal-shout auch nen tick zu laut...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
slappt einiges weg.. die vocals dürfen da ruhig ein ausrufezeichen draufsetzen, wie sie es tun. die bassdrum dürfte wuchtiger sein in dem kontext.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
Astrein, ich mag diesen Sound sehr. Lediglich das Vocal finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
cari

Usernummer # 20295
|
verfasst
vocals sind ne extrem sensible sache, da merkt mans wieder.. mal2 tage nicht ransetzen und dann nochmal hören, ohne voreingenommen zu sein, hilft mir da immer.. leider mache ichs viel zu selten;-)
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2010
| |
|
|