Autor
|
Thema: [house] unbenannt11
|
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588
|
verfasst
Hi Folks,
nach längerer Forum-Abstinenz mal wieder ein Beitrag von mir. Leider ist mir noch irgendwie kein passender Name eingefallen.... Freue mich jedenfalls über jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge!
soundcloud
Danke schonmal,
Robert [ 11.06.2011, 14:21: Beitrag editiert von: Robert Mirza-Zadeh ]
Aus: München | Registriert: Jan 2009
| IP: [logged]
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Ach mit so Tracknamen bist du doch hier in bester Gesellschaft.
Vom Sounddesign gefällt der mir echt sehr gut! Was ich aber vermisse ist eine deep vor sich hin groovende Bassline, so bummst die Bassdrum einsam vor sich hin und etwas was die schicken Chords und Minimal Sounds mit der Bassdrum verbindet fehlt. So um Minute 4 kommt dann zwar mit dem kurzen Klick Synth auch ohne Bassline Groove, aber da ist es irgendwie schon arg spät.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: mantis: ...etwas was die schicken Chords und Minimal Sounds mit der Bassdrum verbindet fehlt. So um Minute 4 kommt dann zwar mit dem kurzen Klick Synth auch ohne Bassline Groove...
danke. und tschüss.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
Irgendwie kann man sich hier Mantis nur anschliessen: schöne Sounds, gefällige Atmo, passende Effekte, nur untenrum passiert irgendwie jarnüscht....
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588
|
verfasst
OK, Danke Euch! eigentlich war eine bassline drin...wohl aber zu leise abgemischt ich habe das Stück nochmal massiv überarbeitet. wer lust hat, kann ja noch mal reinlauschen.
bis denne,
Rob
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
also obwohl mir das zu weichgespült ist finde ich trotzdem das es ne gute fluffige produktion ist
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
monaco rob halt. solche konstrukte und der sound würde man unter tausenden raushören.
hab jetzt nur die version von gestern abend einverleibt, da hatte ich dieselben mängel wie die anderen beobachtet. hör mir die neue version aber auch nochmal an...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Psychogewitter

Usernummer # 15688
|
verfasst
Schön Deep Dubbig, gefällt mir absolut hamma, veröffentlichst du iwo???
Aus: München | Registriert: Nov 2005
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
jau, schon besser - auf die Gesamtlänge des Tracks hätte ich mir aber irgendwo vielleichtnoch ein paar low toms (mit viel attack) o.ä. zusätzlich gewunscht, einfach damit es noch ein bisschen mehr "treibt" untenrum...ansonsten, wie gesagt, absolut top.
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588
|
verfasst
Hallo zusammen,
@Omara: nehme mir ständig vor, mal was härteres zu produzieren, aber irgendwie wollen dann doch immer die mollakkorde raus...
@inkubator: das ehrt mich mal wirklich! kann ich aber bei deinen letzten stücken (v.a. bei dem kanadischen label) auch guten gewissens zurückgeben
@pychogewitter: Danke! habe ich mich noch nicht darum gekümmert, mal schaun was passiert...
@denki: hab's mal mit toms probiert, aber irgendwie war das klangbild dann nur noch matsch- also habe ich es mal mit congas versucht. ich denke, das treibt's nun mehr - vielen dank für den tipp!
bye, rob
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
So hört sich wohl die 2011 Fusion aus Frankman und Timewriter an. Sowas in der Art gabs schon zig mal und doch kann ich davon auch nicht genug bekommen.
Sehr schön, gute Fusion aus Dub und Deep.
Darf man das Stück zwecks Mix auch als MP3 bekommen?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588
|
verfasst
@dauerwellen: klar, mail mir Deine eMail per PM und ich schick's Dir.
grüsse, Rob
| |
|
|
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967
|
verfasst
Super Nummer - gefällt von Anfang bis Ende.
Wär der Track in dieser Form released worden hätte ich Ihn mit Sicherheit auch gekauft ;-)
Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002
|  |
|
|
neja

Usernummer # 20382
|
verfasst
Gefällt mir sehr gut. Saubere Produktion.
Aus: leipzig | Registriert: Dec 2010
| |
|
|