chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Hmn, wäre schön, wenn die Betreffzeile schon einen Hinweis auf den Stil gegeben hätte und vielleicht der Beitrag auch'n paar weitere Infos beinhalten würde, denn es ist ja durchaus interessant, zu wissen, dass es sich hier beispielsweise um 'ne Produktion aus 2009 handelt. Wären da nicht die kleinen Buffer-Effekte, würde ich die Produktion sogar aus dem Jahr '99 vermuten, als oldschool-Elektro in der Nische verschwand und diese gewisse Schwermut und Melancholie abbekam, zugleich aber auch den düsteren Touch der vergangenen bigbeat-Ära. Ingesamt 'ne dicke Produktion, schön arrangiert und gut abgemischt, aber mir fehlt einfach DIE essentielle Idee, das tragende Element, damit solche Produktionen aus der Masse einfach herausragen und in Erinnerung bleiben. Darüber hinaus brettern die Beatz und der Bass durchgehend durch den ganzen Track und das ermüdet mich sehr schnell. Insgesamt 'ne nette Angelegenheit, recht old'schoolig und sauber durchproduziert, das gewisse i-Tüpfelchen fehlt mir aber...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|