Autor
|
Thema: Ulf Kramer - Schnueffelmann (Techno)
|
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355
|
verfasst
erstmal noch ne Probe..
dort ist ein Klicken evtl,. schmeiss ich es raus..verlangsamt die Abfahrt..die Stimmen sind extra etwas leiser zwecks hinhörfaktor..schmunzel*
tipps..und anregungen..Kritik usw. ist gern gesehn..
soundcloud
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010
| IP: [logged]
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Abgefahrene idee erinnert ein bischen an 00 schneider :-)
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355
|
verfasst
lol* ya isn Kollege und ich...Spontanes Hörbeispiel..
| |
|
|
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
detektiv knork ist auf jeden fall helge schneider stylo. den tune hier kann ich mir grad nicht antun...zuviel heulsirene....lausche dann mal weiter dem detektiv Knorke
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355
|
verfasst
ach Oskar...schmunzel* maaaaaach doch...g*
Frieden
| |
|
|
leigh johnson

Usernummer # 20337
|
verfasst
Also, ich finde es kommt immer darauf an für was man den Track produzieren will. Ausschließlich zum hören oder evtl auch Clubfähig gestalten. Der stampft ja schon sehr. Wenn letztes der Fall sein sollte wären mir die Stimmen bzw der Dialog to much. Das piepen oder klicken so wie du es genannt hast ist evtl etwas zu laut. Meine Boxen quitschen schon ganz schön ;-) Ab 6.30min gefällt er mir am besten.
Aus: Potsdam (Berlin) | Registriert: Oct 2010
| |
|
|
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355
|
verfasst
ya sach ya...abmische...fällt mit durchschnittlichen sennheiserhörern eher bedauerlich aus...schade..
| |
|
|
ChipTronic

Usernummer # 6880
|
verfasst
@leigh : hae? boah. für mich beginnt tanzen im kopf. wenn ein track stinklangweilig vor sich hinbolzt ohne aussage ist das doch ein rohrkrepierer. ich finde musik muss geschichten erzaehlen. die sounds, also das "fiepen" wie ihr es nennt bringt gerade erinnerungen an die neue heimat bzw das stammheim.
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355
|
verfasst
Tronic das seh ich ganz ähnlich...schön das es so Erinnerungen bei dir weckt,...!
| |
|
|
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588
|
verfasst
hi,
die humorige samples kann man lustig finden oder nicht - kann mich gerade nicht entscheiden - vielleicht muss man aber dafür einfach ein paar drinks intus haben die minimalen beats an sich finde ich aber ganz gut gemacht. Der Bassbereich könnte vielleicht etwas präziser klingen.
Gruss, Rob
Aus: München | Registriert: Jan 2009
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
sehr geil, wie kurz nachdem dei bd einsetz, der erzäher "Aua!" sagt.. da kam bei mir iwie das bild in n kopf, dass er während er was erzählt auf einmal die ganze zeit iwas gegen den kopf geschlagen bekommt..
was mich etwas irritiert, is das die vocal am anfang def. leiser ist als am schluss so ab 5:30. ich denk das klingt besser, wenn du die auf n gleiches level schraubst.
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355
|
verfasst
joppi hendrik..hat mich auch etwas gestört..nehm die vocals und arbeite nochmal dran..hab da bock drauf..
danke ihrs fürs feedback..!!
| |
|
|
|
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355
|
verfasst
Erinnerungen...hegen...Erinnerungen pflegen..
danke..fürs Feeden..g*
| |
|
|