Autor
|
Thema: [Minimal? ] FREE DOWNLOAD- Manuel Turobin- Dust Bunny
|
Maik Schoenfeld

Usernummer # 20056
|
verfasst
Hey Leute,
hier habe ich einen älteren Track von mir, wer Interesse hat, kann ihn sich kostenlos runterladen.
Kein großes Kino
Freu mich auf Kommentare:)
SOUNDCLOUD
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2010
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
moin maik! womit hast du den track produziert? viele der sounds klingen anfänglich extrem trocken und der track hat noch nicht den gewissen groove, aussergewöhnlich aber ist dieser genial verzerrte sound, der fast schon an'n freejazzbläser erinnert und spätestens dann kommt der groove und das ding gefällt. aber der vierten minute wird's mir persönlich dann irgendwann zu unspannend. einiges gefällt mir prima, ingesamt kann mich persönlich der track aber nich' so ganz flashen, er klingt generell - was die abmischung betrifft - nicht nur trocken, auch etwas hölzern. aber dennoch: hat auf jeden fall was...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
DJ Falkazone

Usernummer # 10209
|
verfasst
Joa Schliese mich der Meinung von Chris an, Interessanter Track. Aber auch etwas skuril, die Abmischung ist mir aber auch zu unstimmig. grüße
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Maik Schoenfeld

Usernummer # 20056
|
verfasst
hey danke
Ja, ich denke, man hätte auch mehr machen können, aber nach ner Zeit hatte ich einfach keine Lust mehr mich damit auseinanderzusetzen, wahrscheinlich wurde er deshalb auch nicht released
Ich stimme mit eurer Meinung auch vollkommen überein, aber ihr kennt das sicherlich: irgendwann hakt man einen Track einfach ab
grüße!
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2010
| |
|
|
|