Autor
|
Thema: [Rocket Rock] Pyrococcus Remix / Metric "Gold Guns Girls"
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Guter Remix. Musikalisch und von den Ideen schon fertig, die Abmischung ist aber unbefriedigend. Die Stimme fügt sich für meine Ohren räumlich nicht ganz ein.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Psychogewitter

Usernummer # 15688
|
verfasst
Jupp, so passt das aber in der Mitte zu überladen und die stimme bekommt net genug raum.
Aus: München | Registriert: Nov 2005
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
danke ihr beiden
feldfunker, hatte mich noch nicht in teufels vocal-reverb-küche gewagt, muss aber - absolut richtig. sollten jetzt besser im mix sitzen, nicht mehr wie im schalltoten raum. (dennoch zurückhaltend dosiert.. wegen teufels küche eben)
psychogewitter, rock ist halt mittenlastig ,) will weder den raketendüsen-synth noch die snares beschneiden in der mitte, hab die vocals jetzt einfach 'nen tick lauter gemacht.
neue version oben.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
cutoffcutoff

Usernummer # 20271
|
verfasst
gefällt mir gut, obwohl ich mittlerweile gar kein D&B mehr höre, finde aber Metric ganz nett trotzdem denke ich, dass es ein klein wenig zu trocken klingt und man erwartet die ganze Zeit, dass ein dickerer Bass kommt.
Aus: Berlin/Rhein-Neckar | Registriert: Aug 2010
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
superb. kannste mir vll nen link dazu schicken .
die drums sind schön knackig und abwechslungsreich. das original is da ziemliech dumpf und das liegt glaub ich nicht nur an der soundquali des youtube videos.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|