technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Blunted Force - "until the sun rises" [TRIBAL/TRANCE]

Autor Thema: Blunted Force - "until the sun rises" [TRIBAL/TRANCE]
Blunted Force Project

Usernummer # 20186

- verfasst      Profil von Blunted Force Project   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey!!!

Im Zuge meiner neuen Albumproduktion habe ich einen speziellen sommerlich,tribalen Trancetrack produziert, der auch gleichzeitig der erste Track auf der LP (FRAMES] sein wird. In dem Track steckt wirklich eine Unmenge von Arbeit und ich hab keine Ahnung, wie lange ich jetzt schon an diesem Teil gebaut habe-aber es hat sich gelohnt.

Insgesamt gesehen ist der Track ist ein energetischer Mix aus melodischem Trance mit Psychedelic-elementen, getragen von schnellen pumpenden Tribal-beats und einer an Indien erinnernde Sitarmelodie.. Hört einfach mal selber rein, und lasst mich Eure Meinungen wissen.

Auf alle Fälle bin ich schon total auf Eure Kommentare gespannt, da der Song mal etwas anders ist.

Beste Grüße.
Bjoern // BlunteDForce

BlunteD ForCe - Until the sun rises (00:06:50) 135BpM

http://www.youtube.com/watch?v=-Gg4oaiqwVA

http://www.myspace.com/bluntedforceproject

Aus: Dresden | Registriert: May 2010  |  IP: [logged]
Blunted Force Project

Usernummer # 20186

- verfasst      Profil von Blunted Force Project   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute??
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer sich am forum nicht beteiligt, muss sich nicht über ausbleibendes feedback wundern ,)
es gibt auch nur ganz wenige hier, die auf so reißerisch-plakativen klischeesound stehen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aurora Borealis find ich ganz gut.
Ansonsten alles sähr professionell, da kann man nix dran aussetzen...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm das intro find ich zulang. aber fuer n ersten track im album konzept ok.

aber nur den beat +percs als haupthema (chords nich zu vergessen) find ich n bissl traurig

die sitar hät ich im mittelpart gesetzt anstatt am ende 10 sec.

wenn mans im dj mix betrachtet, fällt das intro sowieso weg. uebrig bleiben 4.5 min beat und kurz vor schluß das hauptthema und dann schon nächster track. hmm

ne mach die sitar in die mitte mit nem schönen break

just my 2 cents [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Blunted Force Project

Usernummer # 20186

Danke für Euer Feedback:) werde mal über einen bisl anderen Aufbau nachdenken. Trotzdem vielen Dank fürs reinhören.. beste Grüße.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.