Autor
|
Thema: Blunted Force - "until the sun rises" [TRIBAL/TRANCE]
|
Blunted Force Project

Usernummer # 20186
|
verfasst
Hey!!!
Im Zuge meiner neuen Albumproduktion habe ich einen speziellen sommerlich,tribalen Trancetrack produziert, der auch gleichzeitig der erste Track auf der LP (FRAMES] sein wird. In dem Track steckt wirklich eine Unmenge von Arbeit und ich hab keine Ahnung, wie lange ich jetzt schon an diesem Teil gebaut habe-aber es hat sich gelohnt.
Insgesamt gesehen ist der Track ist ein energetischer Mix aus melodischem Trance mit Psychedelic-elementen, getragen von schnellen pumpenden Tribal-beats und einer an Indien erinnernde Sitarmelodie.. Hört einfach mal selber rein, und lasst mich Eure Meinungen wissen.
Auf alle Fälle bin ich schon total auf Eure Kommentare gespannt, da der Song mal etwas anders ist.
Beste Grüße. Bjoern // BlunteDForce
BlunteD ForCe - Until the sun rises (00:06:50) 135BpM
http://www.youtube.com/watch?v=-Gg4oaiqwVA
http://www.myspace.com/bluntedforceproject
Aus: Dresden | Registriert: May 2010
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wer sich am forum nicht beteiligt, muss sich nicht über ausbleibendes feedback wundern ,) es gibt auch nur ganz wenige hier, die auf so reißerisch-plakativen klischeesound stehen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Aurora Borealis find ich ganz gut. Ansonsten alles sähr professionell, da kann man nix dran aussetzen...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
hmm das intro find ich zulang. aber fuer n ersten track im album konzept ok.
aber nur den beat +percs als haupthema (chords nich zu vergessen) find ich n bissl traurig
die sitar hät ich im mittelpart gesetzt anstatt am ende 10 sec.
wenn mans im dj mix betrachtet, fällt das intro sowieso weg. uebrig bleiben 4.5 min beat und kurz vor schluß das hauptthema und dann schon nächster track. hmm
ne mach die sitar in die mitte mit nem schönen break
just my 2 cents
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Blunted Force Project

Usernummer # 20186
|
verfasst
Danke für Euer Feedback:) werde mal über einen bisl anderen Aufbau nachdenken. Trotzdem vielen Dank fürs reinhören.. beste Grüße.
Aus: Dresden | Registriert: May 2010
| |
|
|