technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Springe zu den aktuellsten Beiträgen      
älteres Thema   nächstes neues Thema
» Öhm, du bist noch nicht eingelogged! Login oder register technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [House] Lassie's Quest

Autor Thema: [House] Lassie's Quest
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588

- verfasst 11-05-2010 19:09      Profil von Robert Mirza-Zadeh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi zusammen,

habe mal wieder an einem Tune geschraubt. Würde mich freuen, wenn Ihr dazu Eure Meinung postet.

Soundcloud

Danke schonmal und viele Grüsse,

Robert

Aus: München | Registriert: Jan 2009  |  IP: [logged]
immanentmusic

Usernummer # 20155

- verfasst 11-05-2010 20:25      Profil von immanentmusic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi bitte nur den sprachsample raus und dann ab in die sonne
Aus: Harz | Registriert: Apr 2010  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst 11-05-2010 21:30      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt der Klang ganz allgemein, sehr angenehm - auch vom Aufbau gefällt er mir sehr gut, wobei, so bei 2:00 würde ich mir wünschen das der kleine Gitarrenslide anfängt mehr zu spielen. Das Vocal paßt gut, ist aber nicht soooo mein Geschmack. Schön auch das sich auch im letzten Drittel noch was tut...

Insgesamt gefällt mir der Track sehr gut, schön beruhigend und sutsche. Gut gemacht!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst 11-05-2010 21:54      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow das groovt wirklich schön vor sich. Perfekt, um den Feierabend zu geniessen, aber die Vocals machen leider vieles von der Atmo und vom Groove kaputt.
Bitte rausmachen! Weil ansonsten ist das Teil wirklich klasse!!!!

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst 25-05-2010 00:20      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also meine Favs sind "In Der Sonne Liegen", hmmm wenn ich so recht überleg ist das echt n' Knaller.
Mit den Vocals = absolut genial. Cloudbustin' is auch sehr gut...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cubass
100
Usernummer # 2437

- verfasst 26-05-2010 14:30      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja eigentlich bringen Kommentare wie diese nicht die evtl erwünschten Verbesserungsvorschläge...

...trotzdem: SAAAAAUUUUUUUGEEEEEEEEIIIIL!!! Nix zu meckern, groovt, ist schön aufgebaut und die Sounds harmonieren...

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst 28-05-2010 00:52      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cubass:
Ja eigentlich bringen Kommentare wie diese nicht die evtl erwünschten Verbesserungsvorschläge...

...trotzdem: SAAAAAUUUUUUUGEEEEEEEEIIIIL!!! Nix zu meckern, groovt, ist schön aufgebaut und die Sounds harmonieren...

ich hatte genau wie du nix als Verbesserungsvorschlag vorzubringen ausser das mir dieser und jener Track gut gefällt. Kurzum: Hier gibbet nix zu meckern [Smile]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst 28-05-2010 11:04      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich sehr nice... smoother beat. gefällt mich.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst 28-05-2010 13:21      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde ich auch am besten von deinen ersten drei auf soundcloud, die ich mir gerade gegeben habe, weil da am meisten passiert und es mit dem vibraphon im hinteren teil noch eine überraschung gibt.

der sound tendiert zur ersten generation minihouse vor 10 jahren (D.Diggler fiel mir da gleich ein), gerade die statik des zweiten und dritten tracks, allerdings mit allemal sublimem flow.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588

- verfasst 28-05-2010 17:29      Profil von Robert Mirza-Zadeh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen Dank für Eure Comments!

@immanent/feldfunker/unvisible...
hatte das vocal tatsächlich entfernt - und prompt eine bessere resonanz erhalten. danke für den vorschlag [Smile]

viele Grüsse,
Rob

Aus: München | Registriert: Jan 2009  |  IP: [logged]
Maik Schoenfeld

Usernummer # 20056

- verfasst 10-06-2010 00:26      Profil von Maik Schoenfeld         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ick hev mir heute mal ein wenig mehr angehört...

Das ist nun der erste Track, den ich wirklich gut finde, tolle harmonie, schöner groove, passt perfekt in einen schönen Sommerabend oder eben in einen regnerischen, einfach um diesen zu versüßen:)

Der erste kleine Breakdown könnte meiner Meinung nach noch ein wenig mehr Stimmung aufbauen, toll finde ich allerdings, dass du nach dem breakdown die Stimmung noch mal ein wenig runternimmst- um sie dann wieder zu steigern.

Im Gesamten: Schöne Tunes, ein solides Stück, sicherlich noch an ein paar Ecken ausbaufähig, ein ticken [Big Grin]

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
cosmowe

Usernummer # 20215

- verfasst 14-06-2010 21:41      Profil von cosmowe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angenehm, tolle weiche nummer. Wirklich prachtvoll zu hören. Stimmige Sounds, frisch gemischt....sehr gut.

Aber wie schon erwähnt.. das Yä voc...gait so... macht den track aber nicht weniger toll.

Sommer, Hitze, Grill....und nur die besten Kumpels da. Und dein Track!

lg
cosmowe

Aus: Cologne | Registriert: Jun 2010  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.