Autor
|
Thema: [House] Lassie's Quest
|
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588
|
verfasst
11-05-2010 19:09
Hi zusammen,
habe mal wieder an einem Tune geschraubt. Würde mich freuen, wenn Ihr dazu Eure Meinung postet.
Soundcloud
Danke schonmal und viele Grüsse,
Robert
Aus: München | Registriert: Jan 2009
| IP: [logged]
| |
|
|
immanentmusic

Usernummer # 20155
|
verfasst
11-05-2010 20:25
hi bitte nur den sprachsample raus und dann ab in die sonne
Aus: Harz | Registriert: Apr 2010
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
11-05-2010 21:30
Mir gefällt der Klang ganz allgemein, sehr angenehm - auch vom Aufbau gefällt er mir sehr gut, wobei, so bei 2:00 würde ich mir wünschen das der kleine Gitarrenslide anfängt mehr zu spielen. Das Vocal paßt gut, ist aber nicht soooo mein Geschmack. Schön auch das sich auch im letzten Drittel noch was tut...
Insgesamt gefällt mir der Track sehr gut, schön beruhigend und sutsche. Gut gemacht!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
11-05-2010 21:54
wow das groovt wirklich schön vor sich. Perfekt, um den Feierabend zu geniessen, aber die Vocals machen leider vieles von der Atmo und vom Groove kaputt. Bitte rausmachen! Weil ansonsten ist das Teil wirklich klasse!!!!
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
25-05-2010 00:20
...also meine Favs sind "In Der Sonne Liegen", hmmm wenn ich so recht überleg ist das echt n' Knaller. Mit den Vocals = absolut genial. Cloudbustin' is auch sehr gut...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
cubass
100
Usernummer # 2437
|
verfasst
26-05-2010 14:30
Ja eigentlich bringen Kommentare wie diese nicht die evtl erwünschten Verbesserungsvorschläge...
...trotzdem: SAAAAAUUUUUUUGEEEEEEEEIIIIL!!! Nix zu meckern, groovt, ist schön aufgebaut und die Sounds harmonieren...
Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
28-05-2010 00:52
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: cubass: Ja eigentlich bringen Kommentare wie diese nicht die evtl erwünschten Verbesserungsvorschläge...
...trotzdem: SAAAAAUUUUUUUGEEEEEEEEIIIIL!!! Nix zu meckern, groovt, ist schön aufgebaut und die Sounds harmonieren...
ich hatte genau wie du nix als Verbesserungsvorschlag vorzubringen ausser das mir dieser und jener Track gut gefällt. Kurzum: Hier gibbet nix zu meckern
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
28-05-2010 11:04
wirklich sehr nice... smoother beat. gefällt mich.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
28-05-2010 13:21
finde ich auch am besten von deinen ersten drei auf soundcloud, die ich mir gerade gegeben habe, weil da am meisten passiert und es mit dem vibraphon im hinteren teil noch eine überraschung gibt.
der sound tendiert zur ersten generation minihouse vor 10 jahren (D.Diggler fiel mir da gleich ein), gerade die statik des zweiten und dritten tracks, allerdings mit allemal sublimem flow.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588
|
verfasst
28-05-2010 17:29
vielen Dank für Eure Comments!
@immanent/feldfunker/unvisible... hatte das vocal tatsächlich entfernt - und prompt eine bessere resonanz erhalten. danke für den vorschlag
viele Grüsse, Rob
Aus: München | Registriert: Jan 2009
| |
|
|
Maik Schoenfeld

Usernummer # 20056
|
verfasst
10-06-2010 00:26
so, ick hev mir heute mal ein wenig mehr angehört...
Das ist nun der erste Track, den ich wirklich gut finde, tolle harmonie, schöner groove, passt perfekt in einen schönen Sommerabend oder eben in einen regnerischen, einfach um diesen zu versüßen:)
Der erste kleine Breakdown könnte meiner Meinung nach noch ein wenig mehr Stimmung aufbauen, toll finde ich allerdings, dass du nach dem breakdown die Stimmung noch mal ein wenig runternimmst- um sie dann wieder zu steigern.
Im Gesamten: Schöne Tunes, ein solides Stück, sicherlich noch an ein paar Ecken ausbaufähig, ein ticken
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2010
| |
|
|
cosmowe

Usernummer # 20215
|
verfasst
14-06-2010 21:41
Angenehm, tolle weiche nummer. Wirklich prachtvoll zu hören. Stimmige Sounds, frisch gemischt....sehr gut.
Aber wie schon erwähnt.. das Yä voc...gait so... macht den track aber nicht weniger toll.
Sommer, Hitze, Grill....und nur die besten Kumpels da. Und dein Track!
lg cosmowe
Aus: Cologne | Registriert: Jun 2010
| |
|
|