Autor
|
Thema: Dapayk solo ‘Decade One' 10th Anni. Remix Contest
|
rockmachine

Usernummer # 13275
|
verfasst

Dapayk solo ‘Decade One' 10th Anni. Remix Contest
Create a remix for Dapayk from Berlin Win a release on Mos Ferry Prod. from Berlin Contest lasts from March 1 to May 31, 2010
Link: http://foem.info
Aus: kölle | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
rockmachine

Usernummer # 13275
|
verfasst
danke fürs moven. werd in zukunft hier rein posten. lg flo
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
moin flo, kein ding.
ich freu' mich immer über die infos und bedanke mich auch für euer engagement im hinblick auf die contests. einerseits ist die regelmäßigkeit klasse, zum anderen ist die qualität der songs und artists auch überragend gut und die community macht spaß, weil man bei den contests den dialog mit anderen produzenten auf einem sehr angenehmen niveau findet.
mangels zeit hatte ich bislang nur konsequent bei einem track einen remix beigesteuert und mich im hinblick auf feedback für andere edits engagiert - das wurde mit hohem feedback unserer produktion belohnt, was natürlich echt spaß macht. dieser contest macht mich jetzt richtig neugierig, ich mag' dapayk generell sehr gerne, kenne aktuell den hier zu schreddernden track noch nicht - aber da ihr auch immer'n großzügigen zeit- und spielraum lässt, werd' ich mir den track mal anhören und bekomm' sicher lust, mich an dapayk zu vergreifen.
da man auch nicht immer alle newsletter abonniert hat, alle sozialen netzwerke und foren regelmäßig liest, freu' ich mich weiter auf deine beiträge hier, zumal ich weiß, dass zwischenzeitlich doch 'ne ganze menge an guten foem-edits hier aus den reihen dieses forums entstanden sind... damit also abschließend und allgemein mal ein großes kompliment an euch und ein
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
rockmachine

Usernummer # 13275
|
verfasst
*ich krieg tränen in den augen* danke )))))) echt nett, son feedback zu bekommen )))
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
oooch ... versteht sich. habt ihr euch auch verdient...
interessanter track, anfänglich extrem analog klingende, fast schon stereo-typisch knochentrockende beatz, ein paar sanft effektierte percussion-fx, ein böser bass und ein feiner schub durch den hallraum nach dem break. ich befürchte, dass es überaus viele, wenn nicht sogar zu viele, gute bis sehr gute bis sogar extrem gute mnmledits geben wird, weil das material mit den kargen signature-sounds einfach luftig genug ist, um sehr viel spielraum zu geben. das heißt im endeffekt, dass es einen harten konkurrenzkampf auf hohem niveau geben könnte, wenn die minimal-frickler gas geben ... schwierig, schwierig für den entscheidungsträger im hinblick auf eine endgültige entscheidung, wenn in erster instanz nach dem regelwerk erst mal ein track auf mo's ferry vö't werden darf.
da gab's schon andere contests, die man auch so richtig versemmeln konnte, weil das ausgangsmaterial nicht ganz so 'easy' war *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
rockmachine

Usernummer # 13275
|
verfasst
joa da hast du recht, dass es schwierigere contests gab... den mit motor und rainer von vielen. oder die acid nummer mit luke slater. da haben viele aufgegeben...
ich glaub auch dass es hier nun einen heftigen wettkampf gegebn wird, mos ferry wird ne menge damit zu tun haben, den / die (eigentlich gewinnen immer mehr leute bei den contests als ausgeschrieben) auszusuchen )
auf jeden fall ganz viel erfolg!
| |
|
|
|