Autor
|
Thema: [dub-tech] dub11
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
sehr schoen geworden, schoene chords .. die drums die bei 3 mins dazu kommen passen auch sehr gut rein.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
mr.green

Usernummer # 20010
|
verfasst
schönes teil. sehr starke atmosphäre
Aus: cologne | Registriert: Nov 2009
| |
|
|
DJ Falkazone

Usernummer # 10209
|
verfasst
Toller Sound. Könnte vill. noch einen tick aufdringlicher sein für meinen Geschmack aber auch so sehr angenehm.
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
längster hall in dub history? sehr mächtig..
auf der percussion-seite kann man sich noch zu sehr in sicherheit wiegen. vielleicht ab und an aus heiterem (eher düsterem) himmel einen percussion-sound (mit natürlich auch viel delay/reverb) einwerfen oder die klappersnare am ende jedes takts auch mal unvermittelt mit diesen effekten herausspringen lassen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
super super super!
zeit und raum und gedanken und sprache - alles egal! super!
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
erst grade drübergestolpert - sehr sehr schön!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
"Handmade Cover" - heisst das du hast 200 Stück selber geklebt ? *g*
zu den Tracks: Kann mich dran erinnern schon mal reingelauscht zu haben in der Vergangenheit, jedoch nicht zu intensiv, weil gleich am Anfang immer unmittelbar der zwangläufige Vergleich zu Basic Channel hergestellt wird. Jetzt, nach erneutem lauschen muss ich sagen dies sind eindrucksvolle Tracks, wobei die Grundelemente immer Basic Channel like bleiben werden, aber ich würde sagen für die Neuzeit fit gemacht mit der entsprechend persönlichen Note, so wie es eigentlich sein muss.
Deswegen Daumen hoch
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: CHoCi: "Handmade Cover" - heisst das du hast 200 Stück selber geklebt ? *g*
LOL. Ne Cover u. Design kommt alles von Telrae/Traum. Hab meine Exemplare selbst noch nicht erhalten, deshalb kann ich da noch keinen weiteren Kommentar zu abgeben...
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
zu den Tracks: Kann mich dran erinnern schon mal reingelauscht zu haben in der Vergangenheit, jedoch nicht zu intensiv, weil gleich am Anfang immer unmittelbar der zwangläufige Vergleich zu Basic Channel hergestellt wird. Jetzt, nach erneutem lauschen muss ich sagen dies sind eindrucksvolle Tracks, wobei die Grundelemente immer Basic Channel like bleiben werden, aber ich würde sagen für die Neuzeit fit gemacht mit der entsprechend persönlichen Note, so wie es eigentlich sein muss.
Deswegen Daumen hoch
Thx! Basic Channel ist bei Dub Techno natürlich nie ganz wegzudenken, da kann man nix machen.
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
gefällt mir ausserordentlich gut.. dubtechno klingt schnell öde. hier passt allerdings alles. good work
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
ich hab schon eine
ist ne silberne tapete, alles sehr unique und schön handmade (schlimm, diese anglizismen!)
tolles produkt!
(und die anderen telraes sind natürlich auch definitiv auscheckungswürdig, hehe)
www.telrae.com www.facebook.com/telrae
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: sanomat: (und die anderen telraes sind natürlich auch definitiv auscheckungswürdig, hehe)
www.telrae.com www.facebook.com/telrae
Aber hallo! Der Empfehlung kann ich mich nur anschliessen. Bin auch schon sehr auf die Telrae009 gespannt...
|  |
|
|
'k''

Usernummer # 5916
|
verfasst
ich hab noch keine :/
aber tolles artwork!
Aus: 47799 | Registriert: May 2002
| |
|
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
ich hab deine!
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
Hab sie inzwischen auch bekommen. Gefällt mir auch sehr gut, das Artwork/Design...
|  |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
sind beide tracks von dir? find beide sehr geil, wobei strand etwas stereotypischer ist als unknown...
schöne platte!
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
alessandrocrimi

Usernummer # 19843
|
verfasst
grandiose platte! ich hab sie auch schon für mich bisher die beste telrae!
Aus: Schweiz | Registriert: Jun 2009
| |
|
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
ja, wir haben die gestern im traum office alle zusammen noch mal gehört und waren der meinung, das ist wirklich ein kunstwerk...
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
Danke euch allen!! :-)
@Inkubator: Klar, beide Tracks sind von mir, habe aber nur die A-Seite im TF gepostet.
|  |
|
|