Autor
|
Thema: (amb) grome
|
|
DJ Falkazone
Usernummer # 10209
|
verfasst
Gefällt mir.Könnte mir aber sogar noch gut eine permanente gerade "bumm" darunter vorstellen. Hat auch wieder was bedrohlich Dschungel angehaftetes.
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
Diese Chöre sind sehr schön, aber leider ein wenig matschig finde ich. Klingt alles wieder ein bisschen wie Alio Die finde ich, sehr schön, vor allem der Schluss ist Klasse.
Würd ich gern mal remixen
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
thx;)
@archer: pm
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
schick. gefällt mir auch außerordentlich gut. schön klare sounds, ist das eine japanische frauenstimme im hintergrund? hört sich so ein wenig an wie aus Obokuri Eemui von Ikue Asazaki rausgezogen, aber da bild ich mir wohl was ein. bringt meine phantasie jedenfalls zum wallen:-) schön.
lg, michael
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich bin hin- und hergerissen: einerseits entsteht ein wenig der Eindruck, dass hier mit Absynth5 oder irgendeiner hochkarätigen Sample-Player-Library gearbeitet wurde und der Track aus einer Jam-Klimper-Session entstanden ist, andererseits wiederum klingt er so perfekt unterkühlt, dass ich umgehend Assoziationen mit den ersten Vös von Biosphere habe, hier jedoch noch ab der Mitte eine gewisse Organik entsteht, die Geir Jenssen anfangs abzulehnen schien. Da hier die Inszenierung mit den größenwahnsinnigen Hallräumen so perfekt gelungen ist, weiche ich also von der ersten These ab, weil
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
thx ihr beiden
@cari: ne da teuscht du dich, kenne Ikue Asazaki nicht.
| |
|
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
gut gemachte sounds, würde aber lieber mal wieder was straightes 4/4 taktlastiges von dir hören. hatte noch letztens während einer afterhour bei mir christ eingelegt. war mal wieder sehr fett!!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
kann mal den letzten posten, ein comeback in dem bereich wirds nicht geben;)
| |
|
|