technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [House] Nico Grubert - Idol of the public

Autor Thema: [House] Nico Grubert - Idol of the public
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wildere ja gern mal in anderen Genres und dieses Mal gibt's Piano House... [pianodance]

Würd mich über ein kurzes Feedback sehr freuen.

.: Listen :.

Als nächstes stehen dann Progressive House und Dubstep auf dem Programm. [dj]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt schonmal echt geil, da zapt man erst gar nicht rum, sondern hörts gleich komplett:-)
nur kommt mir der monotone bass im vergleich zum rest ein wenig laut vor. und irgendwie wurds mir gerade zuviel an präsenten spuren, als die chords angefangen haben, die liegen ja alle im gleichen frequenzbereich... vermiss was hohes, vlt einfach eine spur ne oktave höher?
oder spuren im gleichen freq-bereich auf jeweils einen kompressor legen? äh ich glaub ich meine einen multiband-kompressor, ja, da läufts drauf hinaus. funzt aber oft besser, wenn man die spuren bündelt und für jedes bündel n eigenen kompressor nimmt *g*
aber ich muss mir das wohl eher nochmal anhören, wenn ich was gepennt habe, weil _geil_ vom arrangement und von den sounds her isses schon.
sogar mächtig geil:D
piano mit nem phaser drauf ist halt unschlagbar:D

gruß
[entchen]

IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert

sehr geiles teil! gibs nichts dran auszusetzen.perfekt! klingt für mich nach ner prydz produktion;)
cari
noch nicht registriert

ps: poste gefälligst mal "alternate" hier, oder ist das etwa noch nicht fertig?
ist ebenfalls sehr geil, die chords haben den schicken retro-faktor=)
[powerflower]

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gefällt mir sogar das piano...schick schick.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

ich wollt schon spässchen machen, daß der pasquale ne ganz persönliche vorliebe für klaviergedöns hat;-)
aber wenns sogar _dir_ gefällt, kann eigentlich nix mehr schiefgehen:D

KnoX

Usernummer # 948

- verfasst      Profil von KnoX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde das ding auch wirklich cool,
nur ist mir die percussion streckenweit ein bisschen over the top.
dieses geraschel ab 0:31 macht für mein empfinden ein bisschen was von der sexyness des tracks kaputt...

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr ausgelassen, erinnert mich an upliftende sachen von Diego auf Kanzleramt.. [dancingcool2]

der stil ist schlicht "rave", würde ich sagen.
allerdings störe ich mich schon vor der hälfte an der 1 note des basses, die zudem immer nur platt unter dem pianochord liegt. also kein rhythmischer dialog zwischen lead und bass, was eigentlich pflicht ist.

mit mehr bass-autonomie wär's spitze..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
sehr geiles teil! gibs nichts dran auszusetzen.perfekt! klingt für mich nach ner prydz produktion;)

Yo, der Vergleich hat was! Gefällt mir auch sehr gut und ist an Progressive schon sehr nahe dran. Aber gut, dieses böse Wort darf man ja in der heutigen Zeit gar nicht mehr benutzen.
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

- verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Etwas höhenlastig. Und hat wirklich ein bischen was von 1992er Sasha Mixen [Wink]

Man könnte auch sagen es klingt wie ne Border Community ohne Weichspüler.

Ist mir etwas zu überladen und der EQ eben nicht optimal austariert.

Ansonsten ne runde Sache.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis auf die schon angesprochene Raschel-Hithat gefällts mir auch gut.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find das hihat/percussion zusammenspiel äußerst gelungen. fett sauber produziert. sollte man gar nicht viel zu sagen. hammer track!!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gute nummer! gefällt mir auch sehr gut!

macht mächtig stimmung, schneidend metzelndes schlagwerk meets brain-verdrehenden piano-house sound! gelungene, fette mischung die einen wirklich mitreisst!
find ich sehr gut, obwohl ich normal kein housefan bin. das schneidende schlagwerk trägt da sehr dazu bei, aber eben nicht ausschliesslich, es stimmt hier einfach vieles!

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.