technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Minimal/Trumpet] Shemian - Der besoffene Trompeter off

Autor Thema: [Minimal/Trumpet] Shemian - Der besoffene Trompeter off
MxMstrMdy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so liebe leute,
heute gibt es mal was abgefahrenes [Wink]

hab mal ein bischen im orchester-synth rumexperementiert und entstanden ist ein lustiger nervensägender abgefahrener track.

feedback willkommen!

[ 20.07.2009, 16:00: Beitrag editiert von: MxMstrMdy ]

IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht bestimmt laune im club! [rainbowbanana]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
orchester-synth ..?
which one ..?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert

@speedy

hehe,das befürchte ich auch,ich werds mal testen!

@chris

Edirol - Orchester

-

FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, die anderen Shemian Sachen fand ich wesentlich runder, das hier wirkt mir irgendwie unfertig und zu leer und repetiv. Ausserdem fehlt für Swing einfach (das gilt für alle Tracks) der Walking Bass - ist auch ne harte Nuss, den an sich ja präzisen und beatorientierten Techno mit einer Musikrichtung zum kombinieren, bei der der Bass viel mehr für die rhythmische Basis zuständig ist als das Schlagwerk.

Insgesamt: die Shemian Sachen gefallen mir um Längen besser als MxMstrKrft. Also: weitermachen.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert

@feldfunker

danke auch für dein feedback;)
nachdem ich 3 swing-tracks gemacht habe in den letzen wochen wollte ich mal was anderes machen.
also dieser track hier sollte definitiv kein swing werden...

hatte eher vor was nervendes mit trompeten zu machen was trotzdem recht lustig/tanzbar und groovig ist [Wink]

Gimbal

Usernummer # 8170

- verfasst      Profil von Gimbal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puh! Harte Kost, da doch ziemlich monoton. Jedoch wie schon erwähnt, für den Club-Einsatz durchaus denkbar. [Big Grin]

MP3 erhältlich?

Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert

ja das denke ich auch;) nervig aber spassig...

nein mp3 gibs leider nicht.

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:

ich find's null nervig, so extrem repetitiv funktionale sequenzen funktionieren ohnehin nur im club und damit rockt das ding in seiner schlichheit einfach ganz, ganz fein. da steckt noch viel potential in dem tune, mit nem entsprechenden remix-paket definitiv ein release wert und wenn man das selbst auf den warezblogz pusht, hätte das potential für'n herbsthit!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber mp3 gibts ja nicht
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:

ich find's null nervig, so extrem repetitiv funktionale sequenzen funktionieren ohnehin nur im club und damit rockt das ding in seiner schlichheit einfach ganz, ganz fein. da steckt noch viel potential in dem tune, mit nem entsprechenden remix-paket definitiv ein release wert und wenn man das selbst auf den warezblogz pusht, hätte das potential für'n herbsthit!
@chris

freut mich zu hören;) bin aber überrascht das zu hören.hätte jetzt nicht gedacht dass das schiefe nervige ding so gut ankommt.hab eher das gegenteil erwartet...

@sinan

die gibt es leider nicht.daich zur zeit demos rumsende und probiere meine letzten 4 tracks auf ein passendes label zu bekommen.

@all

hat jemand ne idee zu welchen label sowas hier passt?

danke fürs bisherige feedback!

MxMstrMdy
noch nicht registriert

wer hat nochmal,wer will noch nicht:)
nur noch kurze zeit online. dann geht
der erstmal offline...

MxMstrMdy
noch nicht registriert

wer möchte kann noch bei myspace in der kurzform reinlauschen. vorerst offline!

danke fürs feedback

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh, würde es ehrlich bei Scooters label Kontor oder bei dem der Disco Boys, Superstar Recordings, versuchen. Kontor hat ja auch noch sublabels, und generell haben die auch schon undergroundigeres veröffentlicht als es dieser Shemian-sound ist.

hatte ja beim ersten track noch gedacht, dass du dich in arabische musik vertiefst mit dem projekt, aber es ging dann ja doch nur darum, irgendwas aus der weltmusikgeschichte auf nen beat zu legen, ohne wirklich kontakt aufzunehmen mit der musik, die du da verarbeitest.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert

ich denke nicht dass das zu deinen angegebenen labels passt. (habe ganz andere labels ausgesucht wo bisher gutes feedback kommt).da bist du auf dem holzweg...

mich hat sowieso gewundert das noch nichts von dir kam zu meinen letzten tracks. anscheinend haben sie dir ja gefallen? [Wink]

also es wäre traurig wenn man sich nur mit einer richtung befassen würde.

kannst ja mal scooter fragen ob die deine tf hymne remixen wollen;)

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von "befassen" kann hier doch gerade keine rede sein.

sollte mich aber auch wundern, wenn man damit keine labels findet, halt mehr in der kirmes-ecke.

Scooter würden die bisherigen versionen der tf hymne ja schwerlich toppen..

MxMstrMdy
noch nicht registriert

wer keine ahnung hat sollte einfach mal die klappe halten!

weiss garnicht wieso ich mich rechtfertigen muss welchen sound ich mache! da sieht man ja wie weit du denkst.wieso muss ich nach einem arabischen track noch viele weitere produzieren?

provozieren kannst du mich nicht;) auch wenn du das immer wieder vergeblich versuchst.suche dir eine andere taktik oder lasse es einfach,ist sowieso zwecklos.der klügere gibt nach.

vielen dank

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

wenn man sich ernsthaft mit einer einer anderen musikkultur befassen will, ist das halt nicht in einem track abgehandelt, in dem man dem fremdmaterial lediglich techno-bedingungen aufzwingt... um mit dem nächsten track schon wieder in einem völlig anderen kulturkreis und zeitalter zu wildern.
mir ist schon klar geworden, dass es um nichts anderes geht hier, war natürlich mein fehler, dass der erste track hoffnungen in mir geweckt hatte.

MxMstrMdy
noch nicht registriert

dann solltest du nächstes mal oder allgemein mal
lernen dir da nicht was einzubilden bzw falsche hoffnungen zu machen. also nicht die fehler hier suchen sondern bei dir mein freund;)

ansonsten gibs auch gute psychater die dir weiterhelfen können. aber das würde jetzt hier den rahmen sprengen und wäre offtopic.deswegen reichts jetzt denke ich!

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

weiss nicht, warum du da so ein drama drum machst.
dass das projekt in eine andere richtung lief, als man aufgrund des ersten tracks evtl. hätte annehmen können, war nur eine feststellung.
ferner ging es um labels, und da bist ja nun fündig geworden.

MxMstrMdy
noch nicht registriert

ich mach kein "drama baby;)"
man muss dir die tatsachen ja deutlichst erklären damit du dein bild der hoffnung veränderst.

sicher bin ich fündig geworden.deswegen ist die sache seit heute mittag auch off!

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

hatte ich alles vor dem ersten wort irgendeiner (daher) überflüssigen erklärung erkannt, siehe posting vom 20-07-2009 18:26.
erst lesen, dann ...

Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gehört jemand hat n krassen michael jackson remix gemacht, der noch zerfleischt werden muss [Smile]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

mein psychiater rät mir ab, sinan ,)
MxMstrMdy
noch nicht registriert

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinan:
hab gehört jemand hat n krassen michael jackson remix gemacht, der noch zerfleischt werden muss [Smile]

mag ja sein.aber man kennt ja von hier das man auch mal was zu anderen track schreiben sollte damit man auch gehört wird;)
Sinan

Usernummer # 5721

ach mist jetzt ist er ja off!

[Big Grin] ne ich hab ihn ja auch schon vorher gehört. Fand ihn stellenweise bissl nervig, was aber daran lag das die trompeten sehr isoliert waren. durch noch n paar andere töne im hintergrund wäre es was weicher geworden. das wäre dann aber auch ne andere interpretation des ganzen. ich wünsche viel glück.. dass das ding raus geht!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.