technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » R! - update one! (psy-prog-trance)

Autor Thema: R! - update one! (psy-prog-trance)
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

- verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
watt sagt ihr zu diesem track?

135bpm ... fluffiger stampfer ... oldschool lastig.
die sounds sind mit nem virus und nem micron erstellt.

www.myspace.com/richtscheid

danke und gruß
R!

Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, gefällt mir ganz gut, läuft gut rein! ist halt wie du schon sagtest "auf alt" - am krassesten merkt man das halt bei 2:33 wenn die bass mit der säge-line loslegt... das ist schon very "Robert Miles" - irgendwie ... obs ohne dem auch ginge? glaub dann würd der track mir garnicht sooo alt vorkommen wie er zu sein scheint! *grins*
aber sonst find ich den sehr okay, kann man auch mal 3 mal im loop laufen lassen, wenn man so am PC sitzt - hat nen gewissen "altertumswert" ;-)

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

- verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cytekx

thanx ... mit robert miles als vergleich hätte ich ja nu gar nicht gerechnet ---> stark und danke sehr.

ich liebe halt die "oldschool-lastigkeit" und verbrate gern klangfarben der 90iger.
und wenn du meinst im loop hörbar ... dann hab ich alles richtig gemacht.
besten gruß an dich und danke fürs posten und hören

Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo... ich mag ihn auch

istn gemütlicher sundaynachmittaggroover der mich schon beim intro catcht... ich liebe diesen synth [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

@Omara

hehe ... ja das war auch so meine vorstellung und anforderung.

sonntags ...15uhr ... sonne ... alles lächelt ... und stampft verträumt vor sich hin und in den köpfen sollten die schönsten erinnerungen und bilder brodeln.

jou omara ---> i love it

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, der robert-miles-vergleich ist hier recht spürbar, durchaus 'ne schöne produktion mit edlem klangbild, aber inhaltlich plätschert mir das einfach viel zu sehr ohne markante anhaltspunkte, kann wirklich ganz nett zum mittagessen oder zum kaffee im hintergrund während des netz-sörfens laufen lassen, aber kaum gehört, ist's fast auch schon wieder vergessen. wirklich schön gemacht, keine frage, aber hier beisst sich trotz der echt wunderbaren sounds und dem stimmigen arrangement sonst nix in meinem ohr fest...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

@chris
danke für dein kommentar
da gebe ich dir recht ---> der wiedererkennungseffekt ist wahrlich nicht so vorhanden.
ich bin mehr groove orientiert.ich denke das hat auch mit meinen gothic-death drummer vergangenheit zu tun.
das mit dem "edlen klangbild" aus deinem munde,hat mich doch wieder ein stück weiter gebracht.
ich hab ne weile fummeln müssen und meine effekt und dynamic-ketten neu überdacht.
scheinbar hat sich das fummeln und frickeln gelohnt.

danke an dich chris fürs reinlauschen
gruß R!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.