Autor
|
Thema: tiblisi (ambient,downbeat)
|
|
diph

Usernummer # 19223
|
verfasst
"when it rains it pours!" wohl grad down.. werds aber spaeter nochmal probieren, das interessiert mich
Aus: Nuernberg | Registriert: Jun 2008
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Oh, Link geht zwar, aber in meinem FireFox mag er's einfach nicht abspielen - kann es daran liegen, dass ich kein Soundcloud-User bin ..? Andere 'SoundClouds' haben soeben prima funktioniert - gibt's da sowas wie'n Nur-registrierte-User-Modus für den Player..? *grübel* :amkopfkratz:
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
knaller! absolut schön...
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ah, jetzt geht's ...
Wirklich sehr, sehr schönes Intro und absolutes Kopfkino durch die Ambience-Sounds und die Dialoge, das Arrangement hat auch tatsächlich den Charakter einer Filmmusik, die ich in den ersten Minuten in das Genre-Regal der usamerikanischen Hollwood-Kitschkinos stellen würde und auch für gute (!) usamerikanische Fernseh-Serien vorstellbar wäre für Szenen mit weniger Dialogen, die sich mehr auf die Stimmung der Protagonisten, des Szenarios und eben auch der Musik konzentrieren - jedoch:
So plätschernd leicht der Titel - was auch immer er zu bedeuten hat, er klingt niedlich - sich liest, so leicht und sanft hört sich dieser Track auch an, denn durch die charakteristische Spanien-Gitarre, das Piano und diese fluffig verträumten Karibik-Pads wird's fast schon etwas sehr 'cheesy' und erweckt stellenweise bei mir Erinnerungen an 90er Jahre Softsex-Filmchen in der Mitternachtsglotze.
Zu 50% ernsthaft schönes Kopfkino, zu 50% 90er-Jahre-Softcore. :-) Kann mich da noch nicht so recht entscheiden.
Über die Produktionsqualität sprech' ich gar nicht mehr ausführlich, das ist bei dir seit Jahren einfach nur noch exzellent.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
ääähem, keine Ahnung warum, aber rein technisch kann ich mir dat nisch anhören
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Albys

Usernummer # 19021
|
verfasst
höchstes niveau, eher die aktive chill-variante teilweise psychedelisch im peakigen mittelpart, übertragen durch eine enorme lebendigkeit der dargebotenen elemente. wenns eine verlängerte version geben würde, würde ich mir etwas mehr hynose wünschen, speziell ein- und ausgänglichen parts, außerdem bin ich etwas unsicher was ich mit dem gewitter anfangen soll.
trotzdem erste sahne freue mich aufs album.
Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
schööön das kann ich mir vor allem auch super daheim anhören wenn mein Sohn dabei ist.
Im Club, zum feiern wärs jetzt wahrscheinlich eher öd, aber hier find ichs echt fein und entspannend *träum* ....
Ich entdecke soeben meine Vorliebe für Ambient Sound
*lg* vom
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
|