Autor
|
Thema: nikthepitcher die 2te..(techno/minimal)
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Was steht da ..? Perversion ..? Achso. Preversion.
Find' den tonal leicht verstimmten Ansatz am Anfang gewöhnungsbedürftig, dann aber irgendwie ganz witzig, 'n Alt-Raver würde dazu schlicht 'verspult' sagen. Sehr relaxtes Arrangement, mir'n Tick zu luftig und minimalistisch, um nicht zu sagen, zu 'leer'. Die Sound-Auswahl is' okay, das Arrangement angenehm, aber hier fehlt mir was Prägnantes, der Track 'leiert' für mich einfach zu linear ohne 'Exklusivität' durch. Würd' ich nicht als 'Keeper' bezeichnen, so gerne ich gemütliche Tracks ja auch mag...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Mag die Stimmung, die der Track verbreitet sehr, hat was dark-deepes, eine Stimmung an der ich immer wieder scheitere und in Kitsch abrutsche. Ich find den auch wieder gut. Von der Mische fehlt mir etwas die Brillianz... wobei, zuviel könnte dem Track auch schaden. Weakness ist wieder das letzte Drittel finde ich.
Note2Self: Den Pitcher muss ich mal im Auge behalten...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Albys

Usernummer # 19021
|
verfasst
richtig gute ansätze drin. schöne ruhe. echt potential und feeling vorhanden eindeutig.
fette ideen, umsetzung leider überhaupt nicht so dolle, woran das liegt habe ich ja schonmal ausführlich beschrieben.
Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008
| |
|
|
pat-pain

Usernummer # 12649
|
verfasst
wirklich wunderschöne elemente drinne, fliessend melancholische stimmung wird erzeugt,aber im gesamtpaket fehlt mir noch ein bisschen der schwung, wobei ich mit schwung nicht nur die geschwindigkeit meine. ich würde noch mal ein wenig daran arbeiten, die elemente haben durchaus potential.
Aus: darmstadt | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
|