Autor
|
Thema: (babiczstyle) robert babicz - astor
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Und ich dachte, wir haben einen der ganz wenigen Helden ausm TF verloren...
Ich hör natürlich mal rein.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Albys
Usernummer # 19021
|
verfasst
hammer. ich seh schon wieder die grinsegesichter. schade, dass der track auch irgendwann aufhört. achja track nummer 3 für den strand ,-) los TF das tape kriegen wir voll. [ 28.01.2009, 21:38: Beitrag editiert von: Albys ]
Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008
| |
|
|
|
Albys
Usernummer # 19021
|
verfasst
perfekt. ohne jetzt nochmal direkt zu vergleichen würde ich mich glaube ich für die clubversion entscheiden (wegen des breaks und dem sauberen einstieg), ich frag mich allerdings gerade ob die kick nicht ne winzige mini-nano nuance zu laut ist für diese eher verträumte stimmung (am anfang). unglaublich wie lebendig dein bass klingt. die stimmen sind aber wirklich mal der absolute morning-knallfrosch für riiiiichtig gute laune, dann wieder durch die hintertür der bass, super!! ich krieg mich kaum ein vor begeisterung.
Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008
| |
|
|
voltamusik
Usernummer # 16583
|
verfasst
immer diese lobhudelei... aber es is halt auch einfach ein echt dickes teil mal wieder. deine große stärke ist eben, dass du unterschiedlichste elemente soundtechnisch immer sowas von unter einen hut bekommst, dass es so wirkt, als dürfe das, was man da gerade hört, gar nicht anders klingen. (ich mag übrigens die erste version lieber, der braucht kein langes break)
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
alexosiris
Usernummer # 9442
|
verfasst
grandios, du bist bei mir genau wegen solcher Sounds dauerhaft ganz oben in meiner watchlist.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
| |
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
danke, die erste version kommt aufs album, die andere wird eine extra version
ich arbeite grad an meinem nächsten album für systematic...
:-)
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Supergeil! Mir gefällt der "Club Mix" mit dem Hammerbreak besser. Wobei ich es ja spannend fände, zu wissen in welchen Clubs sowas tatsächlich gespielt wird.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: RobAcid: ich arbeite grad an meinem nächsten album für systematic...
:-)
fein soll es dieses Jahr noch kommen. Robert, was ist mit der Nummer: "Mysticsmile „Robert Babicz Galactic Remix“ Wo kommt die raus war ja einer der krassesten Dinger im Harry Klein Wo kommt die raus ? Vinyl =
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
mitte feb kommt der remix...
meine album sollte noch vor dem sommer kommen...
| |
|
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Finde ich einen deiner besten Tracks die ich in letzter Zeit von dir gehört habe. Besonders der Bassbereich hats mir angetan. Druckvoll aber dennoch sehr klar auf meinen Kopfhörern.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
hammer teil!
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
am anfang klangs mir irgendwie etwas zu simpel, aber die vocals machen das ganze wieder wet... cooles ding.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
gefällt mir sehr gut, auch wenns mir teilweise ein bisschen zu loop-basiert ist, würde da gerade mit dem piano-mäßigen synth etwas mehr frei improvisieren
dennoch besten dank fürs online stellen! da freut man sich schon direkt darauf, dich mal wieder live zu hören [ 01.02.2009, 16:12: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
mhm erinnert mich an die frühen Geschichten aus dem Treibhouse substatic Umfeld.
Grundsätzlich finde ich das Stück nicht schlecht.
Ich finde aber gerade den knackigen Beat etwas unpassend. So bekommt das Stück mehr einen Techhouse Charakter, was aber nicht zum Gesamtkonstrukt passt Weniger Rumms würde eine eher deepe housige Note erzeugen. Vielleicht etwas zu sehr auf Sicherheit getrimmt?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
naja um schubladen kümmer ich mich ein scheissdreck aber mit dem etwas zu starken bassanteil hast du vieleicht recht..... mir ist das auch aufgefallen. allerdings werde ich da bestimmt nicht diese pappigen deephouse drums einbauen.... nur um irgendwelchen schubladen gerecht zu werden....
lg, robert
| |
|
|