technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » A.Libi - Testosteron

   
Autor Thema: A.Libi - Testosteron
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... ui lang nix mehr gemacht... hier mal was ruhiges, nunja, ruhig vom beat her... ;-)

enjoy


TESTOSTERON

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für Klangerzeuger hast du hier benutzt ..? Ich frage, weil der gesamte Sound auf mich wie reine fm-synthese wirkt, als ob du mit 'nem Synth wie NI's FM8 'n bisken geklimpert hättest. Apropos 'klimpern': auch das Arrangschmo wirkt wie'n Exzerpt aus 'ner kurzen Jam-Session, dahingehend als 'Track' irgendwie unschlüssig. Aber vielleicht impliziert der Trackname tatsächlich den Zweck des Tracks: irgendein Test von irgendeiner Hard- oder Software? Wenn's was anderes sein sollte, dann gefällt's mir leider nicht, weil: unschlüssiges Arrangement, kein echter Spannungsbogen und etwas klimpernde und dudelnde Sounds, die einfach kein Gesamtbild bei mir erwirken und erwecken, eher daddeln die Einzel-Elemente recht linear und einzeln vor sich hin...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim ersten durchskippen hatte ich ungefähr den selben eindruck,

wenn man sich allerdings ein wenig dreck und den coolnes faktor von einem uralten tape ausm warehouse dabei vorstellt, gehts schon durch. also ich kann mir gut situationen vorstellen in der das ding cool kommt. solange man keinen hifi-müll vorraussetzt ;>

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke fürs feedback...

ja das arrangement schleift.. man merkt das ich lange keine musik mehr gemacht habe.. hatte es auch eher als tool gesehen... mit der idee... das der track so fröhlich dahinklimpert wie die tor de france, bis dann die bergetappe ansetzt und das testosteron wirkt, was zugleich auch ein rotziger, böser synth sein sollte.... in jedem keine finale version, muss mal schaun das ich zeit finde um es fertig zu machen....

ach hätt ich schon die NI MASCHINE aufn tisch ,-)

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

 - verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die kraftwerk-last höre ich auf jedenfall.
als tool zum loopen und mixen find ich es sehr gebrauchbar.
ich mag es bis zum mittigem themenwechsel...
Frage zum tool:
denn anfang würd ich mir gerne als sample raus schneiden ... darf ich das?

Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer nur zu...
Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

 - verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@A.Libi ... na das is ja mal ein angenehmer spruch.
mega danke fürs diebstehlen dürfen.

staaark

Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0