technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [remix-contest] foem: Martin Solveig - One 2.3 Four

Autor Thema: [remix-contest] foem: Martin Solveig - One 2.3 Four
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://foem.info/index.php?option=com_content&task=view&id=291&Itemid=97

Martin Solveig
'One.2.3.Four' Remix Contest

Create a remix for Martin's track 'One.2.3.Four' and win a record deal on Mixture from Paris.
Contest lasts from December 1, 2008 to February 28, 2009.

Watt?
Take at least one of Martin's provided samples and create maximum two remixes with them

Stül?
Quote from Mixture: 'Anything from House to Techno, from Breaks to nu-rave. So your own thing, bring your own colour and universe, break the rules. We want to be surprised! We're looking for fresh club-efficient remixes, with a strong dancefloor potential. Make us dance! The way you use the vocals will also be an important criteria.'

Gewinne:
Digital release on a special Mixture “One 2.3 Four remixes part 2” EP
(the part 1 will contain remixes by Felix Da Housecat, Mason & Popof)
2 Arturia Analog Factory 2.0 softsynths
Some records from Martin’s back-catalogue
Winners will be added to the Mixture promolist and will receive all Mixture releases upfront digitally for one year

Original
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=MgKRfKNXmlA

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir grad mal die samples gesaugt ma schauen was da geht;)
IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find' das Original auch ganz nett, hab' aber die Samples noch nicht. Prinzipiell mag ich's ganz gerne, mit vernünftig aufgenommenen und charmanten Vocals zu arbeiten, weswegen ich sicher auch an diesem Contest mitmischen werde.

Der "Treibstoff Rec 'Marcel Janovsky' Remix Contest" hat mir Spaß gemacht, hatte natürlich mich hinsichtlich der Zeit total verschätzt, man glaubt ja, Monate würden reichen und läßt's dann schleifen, bis es extrem knapp wurde. Das will ich dieses mal gerne vermeiden und dadurch auch klassische Über-Mastering-Fehler im Vorfeld ausgrenzen, die mir bei 'nem Remix für Marcel's Track entstanden sind *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

schade finde ich das die gitarren samples nicht dabei sind,denn damit hätte ich gerne gearbeitet...naja mal schauen was nun drauß wird*g
snar

Usernummer # 12290

- verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
remix schon hingeschickt =o)
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

hab meinen auch fast fertig,darf man den hier posten,oder nur nen ausschnitt hochladen?
snar

Usernummer # 12290

- verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm... keine ahnung...
im allgemeinen is bei den contests das abspielen der remixe im myspace-player z.b. erlaubt...
zum herunterladen würd ichs aber nich anbieten, da du nich der urheber bist...
ansonsten bei foem ma fragen [Smile]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*narf* ohne registrieren geht's nicht? tja, dann eben nicht
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert

so track grad dort hochgeladen! heiße dort phunkstar...

vllt mag ja mal jemand reinhören?

rockmachine

Usernummer # 13275

- verfasst      Profil von rockmachine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der conetst geht grade ziemlich ab, mal sehen wer unseren pariser freunden das neue ding beschert [Smile]
Aus: kölle | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben kurz vor zu spät geuppt...:

http://forum.foem.info/viewtopic.php?t=7921&postdays=0&postorder=asc&start=1035

bei "rob2081"

sonst noch jemand mitgemacht hier?

werd mir jetzt auch ma paar reinziehen...

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Fade

check "Gimbal & Sinan Remix" und "Sinan kurtulus Remix" [Wink]

Seite 67 und 12 im feedback thread auf foem!!

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinan:
@ Fade

check "Gimbal & Sinan Remix" und "Sinan kurtulus Remix" [Wink]

Seite 67 und 12 im feedback thread auf foem!!

sinan remix: whoaa, wat'n sound! also über kopfhörer hört sich das allerfeinstens an! schicker bass auch! wo stammt der her? ansonsten halt wieder son bisschen kommerzi-handsup angehaucht. aber gut gemacht!

welche synths oder sampleplayer benutzt du so meistens? deine klänge klingen eigentlich immer ziemlich amtlich...

gimbal & sinan folgt...

Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fade

dein remix find ich ziieeemlich nice [Smile] Der Beat und das veränderte Vocal kommen echt dick rüber! Er ist zwar recht eintönig, also man bleibt immer auf diesem einen Beatloop kleben, aber komischerweise gefällt mir genau das! Finde er wirkt "coool" [Wink]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert

-

[ 29.03.2009, 16:42: Beitrag editiert von: MxMstrMdy ]

FaDe

Usernummer # 7185

gimbal & sinan remix: erinnert mich son bisschen an alte tonka-sachen... absolut positiver gute-laune-vibe... merke gerade dass ich den immer wieder zurückspul... echt schönes ding! halt jenseits von mnml & co aber vielleicht dadurch heute schon wieder underground? gefällt mir echt gut!! einzig der rhythmus könnte ein bisschen weniger "stampfig" sein...
FaDe

Usernummer # 7185

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
http://www.sendspace.com/file/wtmm49

1:17 bis 1:49 ist der knaller!!! schade dass das thema so nicht nochmal kommt! aber mit 4 minuten haste's ja auch rel. kurz gehalten. nach 1:49 geht's allerdings schön nach vorne. find ich aber persönlich nicht so geil wie den oben angesprochenen break selber. insgesamt gutes ding. und ich fürchte -nachdem ich jetzt mehrere sachen gehört habe - hab ich mich mal wieder taub gemischt bei meinem remix...
MxMstrMdy
noch nicht registriert

vielen dank freut mich zuhören;) ist der contest eigentlich vorbei,dann könnte ich den track mal so in mytracks setzen...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.