Autor
|
Thema: Zwei Sampleideen fuer Tracks
|
vlan23

Usernummer # 9572
|
verfasst
moins,
also nachdem ich mal wieder "das leben der anderen" gesehen habe, koennte man nicht folgendes Sample prima verbauen:
"Wir muessen Geduld mit Ihnen haben, etwa 40 Stunden Geduld"
Die andere Idee hatte ich bereits jemandem geschickt, allerdings ohne Antwort, folgende Samples von "Lost in music" liessen sich bestimmt gut verwenden:
jetzt haste sie, sie sind bereit Koerpersprache ist das eigentlich Man ist zusammengekommen weil man weiss man will tanzen Ich seh den Leuten in die Augen und weiss was deren Problem irgrndwie ist dann liegt es an dir das ganze irgendwie positiv umzusetzen
Gruss vlan
PS, oder gibts da schon was
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
kannst du das einsprechen? ich hätte jetz zwar direkt keine idee wie man das sinnvoll verwenden koennte, aber vll für später oder so...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
muss man filme sehen, um auf sowas zu kommen? ,) im anfang-der-90er-techno fand man es lustig, alle möglichen solcher lyrics zu verbauen, wie z.b. diese: www.stlyrics.com/songs/h/hirschludwig15091/1928403605.html aber das ist so wie mit "originellen" t-shirt-sprüchen.. nutzen sich schnell ab und wirken leicht zwanghaft.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: muss man filme sehen, um auf sowas zu kommen? ,) im anfang-der-90er-techno fand man es lustig, alle möglichen solcher lyrics zu verbauen, wie z.b. diese: www.stlyrics.com/songs/h/hirschludwig15091/1928403605.html aber das ist so wie mit "originellen" t-shirt-sprüchen.. nutzen sich schnell ab und wirken leicht zwanghaft.
Jaha, der Klassiker auf Ghettoraid von Housepunk Dirk und Dj Linus 'Wunderbare Pillen gegen die Traurigkeit', eigentlich nur eine kleine Auflage eines kleinen Labels aus München, aber irgendwie kannte dann doch jeder den Track...
Aber mir geht das Gesabbel in Tracks inzwischen auf die Nerven, ich hab' ja schon mit dem 'masshypnosis'-Vocal in remute's neuen Produktionen ein Problem ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Auffällige Filmsamples als Hook (!) darf nur noch Thedi mit KiEw. ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
vlan23

Usernummer # 9572
|
verfasst
achso ihr habt alle so schlechte Anwaelte ...
@HypNom Tjo ich schau viel, da bleibt einiges haengen
Zitat: aber das ist so wie mit "originellen" t-shirt-sprüchen.. nutzen sich schnell ab und wirken leicht zwanghaft.
hier schliess ich mich an, deswegen sollten die Samples natuerlich sparsam eingesetzt werden, aber das wissen die Herren und Damen ja*g*
@PasqualeM Das koennen wir machen
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|