technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Zwei Sampleideen fuer Tracks

Autor Thema: Zwei Sampleideen fuer Tracks
vlan23

Usernummer # 9572

- verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moins,

also nachdem ich mal wieder "das leben der anderen"
gesehen habe, koennte man nicht folgendes Sample
prima verbauen:

"Wir muessen Geduld mit Ihnen haben, etwa 40 Stunden
Geduld"

Die andere Idee hatte ich bereits jemandem geschickt, allerdings ohne Antwort, folgende Samples von "Lost in music" liessen sich bestimmt gut verwenden:

jetzt haste sie, sie sind bereit
Koerpersprache ist das eigentlich
Man ist zusammengekommen weil man weiss man
will tanzen
Ich seh den Leuten in die Augen und weiss was deren Problem irgrndwie ist
dann liegt es an dir das ganze irgendwie positiv umzusetzen

Gruss
vlan

PS, oder gibts da schon was [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannst du das einsprechen?
ich hätte jetz zwar direkt keine idee wie man das sinnvoll verwenden koennte, aber vll für später oder so...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss man filme sehen, um auf sowas zu kommen? ,)
im anfang-der-90er-techno fand man es lustig, alle möglichen solcher lyrics zu verbauen, wie z.b. diese: www.stlyrics.com/songs/h/hirschludwig15091/1928403605.html
aber das ist so wie mit "originellen" t-shirt-sprüchen.. nutzen sich schnell ab und wirken leicht zwanghaft.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
muss man filme sehen, um auf sowas zu kommen? ,)
im anfang-der-90er-techno fand man es lustig, alle möglichen solcher lyrics zu verbauen, wie z.b. diese: www.stlyrics.com/songs/h/hirschludwig15091/1928403605.html
aber das ist so wie mit "originellen" t-shirt-sprüchen.. nutzen sich schnell ab und wirken leicht zwanghaft.

Jaha, der Klassiker auf Ghettoraid von Housepunk Dirk und Dj Linus 'Wunderbare Pillen gegen die Traurigkeit', eigentlich nur eine kleine Auflage eines kleinen Labels aus München, aber irgendwie kannte dann doch jeder den Track...

Aber mir geht das Gesabbel in Tracks inzwischen auf die Nerven, ich hab' ja schon mit dem 'masshypnosis'-Vocal in remute's neuen Produktionen ein Problem ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auffällige Filmsamples als Hook (!) darf nur noch Thedi mit KiEw. ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

- verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso ihr habt alle so schlechte Anwaelte ... [Razz]

@HypNom
Tjo ich schau viel, da bleibt einiges haengen

Zitat:
hier schliess ich mich an, deswegen sollten die Samples
natuerlich sparsam eingesetzt werden, aber das wissen
die Herren und Damen ja*g*

@PasqualeM
Das koennen wir machen

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.