technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno/techhouse] the ascent - senor ritmo

   
Autor Thema: [techno/techhouse] the ascent - senor ritmo
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit heute erhältlich auf beatport...

[ 05.03.2009, 15:22: Beitrag editiert von: the ascent ]

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lief gestern im tresor. war echt geil den mal auf dem test-soundsystem zu hören.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool... das vocal hätte was trockener ausfallen koennen.

aber ansonsten, schoene schnalz bd... slap schnalz.. ticker...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht gut nach vorne, unkompliziert, leicht oldschool touches, gefällt [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the ascent:
(vll ja mal hyp nom wäre mal was neues [Smile] )

da komm ich wie gerufen.

alles drin für upliftenden house, inkl. memorablem vocal-snippet. so wie alle instrumente den lieben langen track hindurch nur eine einzelne note spielen, verharrt das ganze auf dem größten gemeinsamenen nenner solcher tracks.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

 - verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile kick/subbass
die OH sitzt auch wie ne 1.
ansonsten fehlt mir etwas raum (panning)
und das "besondere" dass mich dazu bringt den track tatsächlich jemanden zeigen zu wollen.

ansonsten bin ich gespannt aufs nächste.

Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
King Louie

Usernummer # 19028

 - verfasst      Profil von King Louie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the ascent:
(vll ja mal hyp nom wäre mal was neues [Smile] )

da komm ich wie gerufen.

alles drin für upliftenden house, inkl. memorablem vocal-snippet. so wie alle instrumente den lieben langen track hindurch nur eine einzelne note spielen, verharrt das ganze auf dem größten gemeinsamenen nenner solcher tracks.

irgendwann möchte ich auch mal vom hyp nom verissen werden auf höchstem niveau...ich feier das so :-)

zum track.geht gut rein-und auch wieder raus.schön gemacht!

Aus: Freiburg | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: King Louie:
irgendwann möchte ich auch mal vom hyp nom verissen werden auf höchstem niveau...ich feier das so :-)

hängt mehr von deiner musik ab als von mir [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
funzt auch nich... serverprobleme?
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
japp 1und1 hat meinen server abgeschossen sollte heut nachmittag wieder laufen. ich sag bescheid wenn der wieder on ist. hören kann man den sonnst auch auf www.myspace.com/theascentcom
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so geht wieder.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the ascent:
(vll ja mal hyp nom wäre mal was neues [Smile] )

da komm ich wie gerufen.

alles drin für upliftenden house, inkl. memorablem vocal-snippet. so wie alle instrumente den lieben langen track hindurch nur eine einzelne note spielen, verharrt das ganze auf dem größten gemeinsamenen nenner solcher tracks.

ich danke dir [Smile] aber geb es zu. trotz standartwahrnemung hast du mit sicherheit mit dem arsch gewackelt oder [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ganz geil. is mir aber bischen zu simpel-bumm-tschak-mäßig teilweise...

standartfrage: woher vocal? *g*

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit heute auf beatport erhältlich
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird das auf Platte kommen???
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider nicht. so weit ich weiß macht italo business keine vinyls. wird dann wohl eher digital bleiben.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0