Autor
|
Thema: Remixer für EP-Release gesucht
|
Sirius Delta

Usernummer # 18769
|
verfasst
Hi Leutchens!
Weiß nicht, ob das hier das richtige Forum dafür ist, ich hoffe es mal...
Ich habe das Angebot bekommen, meinen Track "Reign Of Pain" als EP rauszubringen. Habe nun eine Club Edit und eine Radio Edit gebastelt, aber was noch fehlt, wäre ein remix.
Vielleicht hat ja der eine oder andere lust, einen remix zu basteln? stil ist dabei nicht entscheidend, eher die schnelligkeit, da die EP bald erscheinen soll. Natürlich gibts auch ne gewinnbeteiligung
Greetz
PS: Den Original-Track gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=2xayxkh09a8
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sirius Delta: Weiß nicht, ob das hier das richtige Forum dafür ist, ich hoffe es mal...
ist hier definitiv besser aufgehoben als im releases-forum. den dortigen thread schicke ich in die ewigen...
ach so, ich produziere nicht, kann also nur die moderator-muskeln spielen lassen. dennoch viel erfolg bei der suche.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
spedyy

Usernummer # 357
|
verfasst
psychosonic wäre das nicht was für dich?
@Sirius Delta Ich glaube das wäre was für den psychosonic der treibt sich hier auch irgendwo im Forum rum...
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Hmn, Psycho wäre wirklich definitiv der beste Kandidat für'n Remix, der mir so spontan einfällt... Ich kann ihn ja mal anschreiben *g* - Ich meine, remixen könnte ich das ja auch, hab' ja meine Erfahrungen im Trance-Genre: die Scheibe, an der ich vor Urzeiten mitwerkeln durfte, hat dank des Carl Cox-Features auf seiner ersten Compilation damit Platin geholt ;-) - aber ich find' hier im Track einfach nichts 'catchy' genug, das mich inspiriert...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Sirius Delta

Usernummer # 18769
|
verfasst
okay, dann macht mal den psycho aufmerksam
ist ja n angebot, muss ja nicht angenommen werden
| |
|
|
spedyy

Usernummer # 357
|
verfasst
Na dann probier doch ein bisschen Chris und falls nix gescheites rauskommt, gibst das einfach an den Jürgen weiter
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
ich hier, ich ich ich!
wo gibts das rmx paket?
ich bin auch recht flott, was produzieren angeht... *bewerb*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Sirius Delta

Usernummer # 18769
|
verfasst
ich schmeiß entsprechende dateien heute abend auf den server, werd dir dann den link schicken
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
cool... bin gespannt...
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
@sirius delta: sonst mach doch hier nen mini-kontest, bei dem sich jeder hier beteiligen kann, und wo du dann am ende selbst den gewinner kürst.
würd mich auch mal versuchen.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
King Louie

Usernummer # 19028
|
verfasst
wäre auch dabei!
Aus: Freiburg | Registriert: Mar 2008
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Hm, ich bin ja auch Meister im verwursten, bloß "schnell" ist bei mir was anderes *g* (bin gerade von Reason auf Ableton umgestiegen, und *n*niere die ganze nacht auf diese hammergeilen vsts und klänge *g*)
Bis wann ist denn Deadline? Und ich würde hier auch einen offiziellen Remix-Contest drausmachen. Danach hast Du halt echt mehr Auswahl und manche haben dabei vielleicht Ihren Spaß den Trance-Track durch den Minimal/D&B/Schranz/House-Kakao zu ziehen
PS: Wer hatte denn die Idee zu diesem scheußlichen Video? *g* (auf die Frauen mal abgesehen ...)
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
nadelkreuz

Usernummer # 16230
|
verfasst
als wenn die welt in den 90ern stehen geblieben ist. wobei das video von der machart her zu dem track passt. zeitgenössischer trance ist aber schon um einiges weiter, insbesondere was melodieverläufe angeht. hoffentlich findet ihr einen zeitgenössischeren remixer. :-)
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nadelkreuz: als wenn die welt in den 90ern stehen geblieben ist. wobei das video von der machart her zu dem track passt. zeitgenössischer trance ist aber schon um einiges weiter, insbesondere was melodieverläufe angeht. hoffentlich findet ihr einen zeitgenössischeren remixer. :-)
Ich wollt´s fast nicht aussprechen, aber da ist was dran. Dennoch, finde ich´s ok, jeder fängt "klein" an und entwickelt sich weiter. Nicht jeder schmeisst gleich einen Tiesto/Buuren-like-Remix auf den Markt. Aber er hat den ersten Release geschafft, dass ist doch schon was. Gut für´s Ego, gut für neue Kontakte, gut für die Motivation.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nadelkreuz: [...] zeitgenössischer trance ist aber schon um einiges weiter, insbesondere was melodieverläufe angeht. :-)
hast du evtl. ein paar beispiele? im voraus.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Sirius Delta

Usernummer # 18769
|
verfasst
hehe, ist ja nu geschmackssache. zumal der stil meines tracks ja doch ne ecke härter ist als ein armin van buuren (den ich übrigens verehre ). hab auch andere tracks, die eher in diese richtung gehen (dazu siehe mein neues album "Stilecht" auf www.siriusdelta.eu, der track "Desperate" oder "Still The Same").
ich mach keinen offiziellen remixcontest, weil ich nicht nur im technoforum, sondern auch anderswo suche. mein gedanke war, mir den oder die favoriten auszusuchen und den rest an remixes dann als kostenloses remix-pack anzubieten, so als kleine promoaktion für all die fleißigen künstler
ich werd im laufe des abends entsprechendes remix-material bereitstellen.
Greetz
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
stilecht für das genre, nicht der kleinste pieps ist was eigenes in dem track aber immerhin 4 akkorde mit nur einer seltsamen wendung (von G dur nach f moll), das kriegt nicht jeder hin.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Sirius Delta

Usernummer # 18769
|
verfasst
ging hier nicht um trackbewertung, sondern um remixes.
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
remixmachbekanntgabenr.:1
| |
|
|
Sirius Delta

Usernummer # 18769
|
verfasst
hehe... genau genommen nummer 7
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sirius Delta: so. bin nu fertig mit den packs. hab alles als rar-archive gepackt. in den archiven ist auch ne txt-datei mit infos drin.
Du, sag' mal, wie ist denn die Originalgeschwindigkeit des Tracks..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Sirius Delta

Usernummer # 18769
|
verfasst
sorry, vergessen... ^^
140 bpm
| |
|
|
nadelkreuz

Usernummer # 16230
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nadelkreuz: [...] zeitgenössischer trance ist aber schon um einiges weiter, insbesondere was melodieverläufe angeht. :-)
hast du evtl. ein paar beispiele? im voraus.
Um komplexere Melodieverläufe zu hören, braucht man eigentlich nur die Szene-tauglichen Internetradios wie ETN.FM zu verfolgen. Auch die "Machart" hat sich verändert; – was einem wiederum nur auffällt, wenn man viel von der Musik hört und daher ungefähr weiß, wo der "aktuelle Hammer" hängt.
Die Track-Kritik hat übrigens sehr viel mit dem Topic zu tun. Schließlich geht es um ein Release, das nicht im luftleeren Raum, sondern im allgemeinen Wettbewerb platziert werden soll (das nehme ich zumindest an).
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
so, erster versuch:
das arrangment is irgendwie fürn arsch, setz ich mich später nochmal dran, aber schonmal so als vorschau..
klick
bisschen anders comprimiert, und gemastert:
klick [ 05.09.2008, 17:59: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
| |
|
|
Gimbal

Usernummer # 8170
|
verfasst
Ah, da is ja schon das Update. Ich höre gerade die erste Version. Wollte mal kurz mitteilen, daß mir die Interpretation vom Pasquale überaus zusagt. Sehr geiler Style, erinnert mich ein wenig an "Technasia - Force" und ähnlich melodiöse Techno-Scheiben die seinerzeit die "Schranzparties" erheblich bereichert haben.
Bin auf weitere Remixes gespannt, aber der Mix vom Pasquale steht bei mir jetzt schon ganz weit oben!!!
Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
oh, thx... -g-
| |
|
|
Sirius Delta

Usernummer # 18769
|
verfasst
schon gar nicht schlecht. mal schauen was du noch draus machst
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
pasquales rmx geht gut nach vorne! nur die hihat liegt mir zu sehr auf dem linken kanal, das wirkt unausgewogen...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Bosko
Usernummer # 19374
|
verfasst
Bin auch dabei
Aus: S-H | Registriert: Sep 2008
| |
|
|
|
Michael 1234

Usernummer # 19376
|
verfasst
was denn Remix Contest angeht , ich wäre auch dabei. [ 07.09.2008, 12:34: Beitrag editiert von: Michael 1234 ]
Aus: Wiesent(Regensburg) | Registriert: Sep 2008
| |
|
|
Michael 1234

Usernummer # 19376
|
verfasst
Bis wann sollte man den Remix eigentlich haben.
Aus: Wiesent(Regensburg) | Registriert: Sep 2008
| |
|
|
Sirius Delta

Usernummer # 18769
|
verfasst
steht immernoch in den infodateien in den packs. einmal lesen, dann muss ichs nicht dauernd schreiben
| |
|
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Jürgen, mach davon mal ne durcharrangierte Version, die etwas mehr auf den Punkt kommt! Der Part von 6 bis 6:30 ist sehr geil!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
wie hast du das video dazu da rein gekriegt?
| |
|
|
Gimbal

Usernummer # 8170
|
verfasst
Der Psychosonic Remix ist sehr geil. Das Video passt auch sehr gut. Habe mich nur gefragt, was ab Minute 6 bis 6:30 anders ist im Vergleich zum Rest!?!
Also der Remix ist zwar recht verträumt, aber auch auf sowas feier ich manchmal ganz gerne. Da ist die gewisse Portion Trance auf jeden Fall noch drin und die Acid-Line gefällt mir!
Daumen hoch!
Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Sirius Delta

Usernummer # 18769
|
verfasst
nice remix, gefällt mir klint auf jeden fall gut tanzbar!
Soll dein remix denn auch in meine auswahl eingehen? dich hab ich nämlich noch nicht auf der teilnehmerliste.
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
voll das link chaos fällt mir grade auf..
hier nun alle fertigen versionen von meinem rmx:
sirius delta - reign of pain (two parts of a story rmx's): (jeweils andere bd's)
sirius delta - reign of pain (pm rmx #5) klick
sirius delta - reign of pain (pm rmx #5 1/2) klick
sirius delta - reign of pain (pm rmx #12) klick
sirius delta - reign of pain (pm rmx #12 1/2) klick
sirius delta - reign of pain (follow the nightmare rmx's):
sirius delta - reign of pain (pm rmx #nobeats) klick
sirius delta - reign of pain (pm rmx #two parts of a nightmare): klick (wird nochma neu komprimiert)
sirius delta - reign of pain (the other's rmx's):
sirius delta - reign of pain (pm rmx #210) klick
sirius delta - reign of pain (pm rmx #211) klick
sirius delta - reign of pain (pm rmx #212) klick
ps: haben eigentlich schon andere leute rmxe fertig gestellt? (jetz ma vom jürgen abgesehen)
pps: ich kann die melo nichmehr hoeren -g-
/edit (8:29 uhr): link chaos beseitigt. [ 08.09.2008, 09:28: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
| |
|
|