Autor
|
Thema: Legowelt - Disco Rout (MxMstrMdy Rmx)
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
hier mal was aktuelles von mir! ist vorhin per zufall enstanden,der groove zumindest und dann hab ich ein paar andere sachen miteingebaut damits nicht ganz original klingt;) alle sachen sind selbst eingespielt,kein sound vom original ist enthalten!!!
klingt vllt. etwas boys noize mässig *g
kritik etc. erwünscht
viel spaß
zu hören kurz version
EDIT: vollversion nur auf anfrage PM etc.! [ 24.08.2008, 13:10: Beitrag editiert von: Mix Master Moody ]
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
nich wirklich mein fall, die clap is mir etwas zu 'schlampig' ... aber an irgendeinen track erinnert mich das ganze... nur keine ahnung an welchen.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
steht doch oben drüber vom wems ist;) die snare gefällt mir auch noch ned so ganz...änder das nochmal ab!
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
so edit;)
|
|
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083
|
verfasst
Die Bassline klingt irgendwie nervig - was is da drauf - bitcrusher, phaser? Ist ein Sägezahn? Probier doch mal das Rechteck! (und an einigen Stellen mehr release)
Und der Melodieverlauf hätte meines Erachtens einen kleinen Höhepunkt verdient, so plätschert der track einfach nur vor sich hin.
Vielleicht hättest du nicht erwähnen sollen, dass es ein Remix sein soll. Neben dem Original wirkt das hier irgendwie nur inspirationslos und, verzeihe die Wortwahl - billig.
Hoffe das klingt nicht zu hart, bin da einfach viel zu sehr Legowelt Fan. Schicke mir doch bitte mal den Link zur langen Version. Danke!
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
also zur baseline die ist extra so,ich mag den dreckigen sound sitzt ein bitcrusher drauf;) mit dem release werd ich mir mal zu herzen nehmen bin mit der abmische eh noch nicht so ganz fertig! zudem muss ich sagen das gestern die sache per zufall entstanden ist,danach hab ich dann einiges eingespielt wollte aber auch nicht alles mitnehmen! deswegen andere sounds andere breaks etc.
sende dir den link gleich rüber per pm! thx
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
vollversion bitte...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
amnesia#
Usernummer # 12380
|
verfasst
find ich ganz gut.. schickst du mir auch den link?!
thx
Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
pm`s sind raus!
|
|
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083
|
verfasst
So, hab mir die lange Version noch ein paar mal angehört. Die Bassline könnte hin und wieder eine Variation vertragen, jedenfalls an den Stellen wo sie allein auftritt. Insgesamt könnte die Bassline von der Notation an einigen Stellen stärker mit der Melodie zusammenarbeiten. Das Arrangement hat auf jeden Fall noch Potential. Das Reverb auf der Snare könnte auch noch ein bisschenn aufpoliert werden. Und zum Klang der Bassline hab ich mich ja schon geäußert, harmoniert durch den Bitcrusher irgendwie nicht mit dem Rest. Vielleicht liegts auch an der Abmischung? Wenn die so wie sie ist deinen ästhetischen Vorlieben entspricht will ich da aber gar nichts mehr kritisieren.
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
danke fürs feedback! bin von der abmische her auch noch nicht zufrieden,denke da geht noch was das es runder klingt! werde noch mal bissl delay etc. nachlegen...
|
|
Top of the Flops
Usernummer # 12578
|
verfasst
Hab mir den Song auch angehört und find ihn net schlecht. Hört sich sehr stark nach dem Original an!
Fehlt nur noch der Vocal :-)
Op jeden Fall löpt der Samstag auf meiner Gardenpardy!
Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
haha na das lob ich mir;) vielen dank für dein feedback
|
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
gefällt mir sehr gut das teil - ist im vergleich zum original finde ich klanglich noch hypnotischer, fesselnder, diese gigantische klangwolke zieht einen förmlich in den bann, wühlt einem die gefühle auf, hat nen guten musikalischen, trancartigen drive! auch weil die sounds ziemlich sauber klingen. ich finde lediglich den einstiegspart, da wenns richtig abgeht etwas "krass". drivemässig dem original definitiv um welten voraus - ich persönlich würde sogar den rmx dem original des drives wegen vorziehen!
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
Sonic-7
Usernummer # 3130
|
verfasst
Find den Track auch sehr gut. Sehr coole Sounds, die du da zusammengeschraubt hast! Mehr davon!
Aus: NRW | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
@cytekx
vielen dank für dein feedback;) freut mich sehr das dir die sache besser gefällt als das original! trifft in meinem freundeskreis auch mehr zu...ist halt am aktuellem sound gehalten
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sonic-7: Find den Track auch sehr gut. Sehr coole Sounds, die du da zusammengeschraubt hast! Mehr davon!
vielen dank auch für dein feedback! freut mich das es dir auch gefällt
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Gefällt mir auch ganz gut, das Original schön weiter verarbeitet!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
kokabroka
Usernummer # 2839
|
verfasst
Darf ich auch die lange Version lauschen? Danke!
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
@deadpan vielen dank für dein feedback! FREUT MICH
@kokabroka
klar schick ich dir ebent rüber;) per pm
|
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
noch ein nachtrag - im original sind insgesamt mehr soundfetzen enthalten... es wirkt dadurch "abwechslungsreicher und bissl aufwändiger" - aber wie gesagt, mir gefällt das "tranchypnotische" das "EINGÄNGIGE" hier einfach sehr gut, weil man sich brainmässig ziemlich "reinsteigert" in diese klangkulisse... fällt einfach leichter als beim original. deshalb wirkt es wohl bissl abgespeckt, wie ja auch schon oben gesagt wurde, aber genau das abgespeckte bringts eben für mich - macht es bissl zum hypnosetrack zum fallenlassen, was mir eben insgesamt im moment besser gefällt als wie das original, das zweifelsfrei im verhältnis sehr "üppig ausgearbeitet" ist.
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
bissie uninspiriert, das ganze...
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
noch isser on! also wer will noch - wer hat noch nicht?
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: cari: bissie uninspiriert, das ganze...
bestimmt wenn man nicht die vollversion gehört hat,sondern nur nen schnippsel bei myspace*g
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
hier bitte och wenns geht...
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
mobson
Usernummer # 19098
|
verfasst
auch gerne mal hier
Aus: Frankfurt | Registriert: Apr 2008
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
ist nicht mehr on! werd ihn aber mal später hochladen und dann den link hier uppen!
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
link
so bitte sehr;)
|
|