Autor
|
Thema: [ProgressiveTrance/TripHop
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
hm,... wenn du einzelne tracks zum download anbieten würdest. würd ich was zu sagen.
Mag MySpace nur überhaupt nicht! Scheiß Musikquali auf der Seite und bei so vielen Titeln hab ich jetzt auch keine ambitionen sie mir SO anzuhören.
Gruß Sinan
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Creact

Usernummer # 18538
|
verfasst
na so wärs ja zuuu einfach ne
Aus: Dresden | Registriert: Sep 2007
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
...geht mir ähnlich. ich kann zwar die schlechte klangquali von myspace inzwischen gut überhören, aber je nach page scheint der player lange bis ewig zu brauchen um zu laden, was mich dann meist doch dazu bewegt mir einen anderen track anzuhören der direkt verfügbar ist.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Creact

Usernummer # 18538
|
verfasst
ich finde daß es aber nicht entscheidend dafür ist,ob der song gefällt oder nicht. und außerdem ist die klangqualität garne so schlimm - millionen user sehen das genauso.Man kann auch krümel kacken:) Hörts euch doch einfach an, anstelle hier so rumzusülzen. greets
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Zitat: ich finde daß es aber nicht entscheidend dafür ist,ob der song gefällt oder nicht. und außerdem ist die klangqualität garne so schlimm - millionen user sehen das genauso.Man kann auch krümel kacken:) Hörts euch doch einfach an, anstelle hier so rumzusülzen. greets
also wenn das sülze ist...sorry...man kann sich nicht nur in der musik im ton vergreiffen. ich will ja weder krümel kacken noch erbsen pissen, jedenfalls sollte es dir zu denken geben...ich habe (woran das auch liegen mag) jetzt 3 mal versucht "deine" seite so aufzurufen, dass ich mir die tracks anhören könnte, aber der player lädt nicht. da musst du dich nicht aufregen. war nur ne info, dachte das würde dich interessieren. Triphop in der Stielangabe finde ich immer verlockend aber wenn da nix kommt kann ich auch nichts hören.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
DU willst doch was von UNS! Wir sollen uns deine Sachen mal anhören und je nachdem was dazu sagen.
Ich bin ganz ehrlich. Ich bin recht faul geworden, wenns darum geht, dass jemand was von mir will.
Ich höre mir sehr gerne ein Stück von dir an, wenn folgende Kriterien erfüllt sind.
- Ein Thread zu einem Track (mit Stilangabe) - Einen direkten Downloadlink für den Track mit mind. 160kbps - evtl. jenachdem noch ein ansprechender Thread (Cover, kurze Beschreibung zum Track)
Mir hier aber so 2 myspace seiten hinzuklatschen (und nochmal die quali ist für mich fürn arsch, egal wievele user die toll finden),.. mich spricht das nicht an!
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Die Qualität des Threadverfassens bis hin zur Einstellung und Erwartungshaltung sprechen wahrscheinlich auch für die Qualität der Tracks!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Creact

Usernummer # 18538
|
verfasst
naja oder auch nich...sorry aber es is mir derzeit ne möglich,dazu nen direkten link zu geben,kann nur zu den seiten verlinken, aber bei mir klappt das mit dem player,also weiß ich wirklich ne woran das liegen könnte.
Anyway.hier nochma der link: www.myspace.com/bluntedforceproject
greeeeets
| |
|
|
|
|