technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [ProgressiveTrance/TripHop

Autor Thema: [ProgressiveTrance/TripHop
Creact

Usernummer # 18538

- verfasst      Profil von Creact   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

Auf meinem neuen Myspace-profil sind nun endlich wieder viele frische tracks am start. Also wem der stil gefällt,der schaut einfach mal rein...
Würde mich interessieren,was die Weld darüber denkt.

www.myspace.com/bluntedforceproject

www.myspace.com/creactrecords

Aus: Dresden | Registriert: Sep 2007  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm,... wenn du einzelne tracks zum download anbieten würdest. würd ich was zu sagen.

Mag MySpace nur überhaupt nicht! Scheiß Musikquali auf der Seite und bei so vielen Titeln hab ich jetzt auch keine ambitionen sie mir SO anzuhören.

Gruß Sinan

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Creact

Usernummer # 18538

- verfasst      Profil von Creact   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na so wärs ja zuuu einfach ne
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...geht mir ähnlich. ich kann zwar die schlechte klangquali von myspace inzwischen gut überhören, aber je nach page scheint der player lange bis ewig zu brauchen um zu laden, was mich dann meist doch dazu bewegt mir einen anderen track anzuhören der direkt verfügbar ist.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Creact

Usernummer # 18538

ich finde daß es aber nicht entscheidend dafür ist,ob der song gefällt oder nicht. und außerdem ist die klangqualität garne so schlimm - millionen user sehen das genauso.Man kann auch krümel kacken:) Hörts euch doch einfach an, anstelle hier so rumzusülzen. greets
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ich finde daß es aber nicht entscheidend dafür ist,ob der song gefällt oder nicht. und außerdem ist die klangqualität garne so schlimm - millionen user sehen das genauso.Man kann auch krümel kacken:) Hörts euch doch einfach an, anstelle hier so rumzusülzen. greets

also wenn das sülze ist...sorry...man kann sich nicht nur in der musik im ton vergreiffen.
ich will ja weder krümel kacken noch erbsen pissen, jedenfalls sollte es dir zu denken geben...ich habe (woran das auch liegen mag) jetzt 3 mal versucht "deine" seite so aufzurufen, dass ich mir die tracks anhören könnte, aber der player lädt nicht. da musst du dich nicht aufregen. war nur ne info, dachte das würde dich interessieren. Triphop in der Stielangabe finde ich immer verlockend aber wenn da nix kommt kann ich auch nichts hören.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DU willst doch was von UNS! [Big Grin] Wir sollen uns deine Sachen mal anhören und je nachdem was dazu sagen.

Ich bin ganz ehrlich. Ich bin recht faul geworden, wenns darum geht, dass jemand was von mir will.

Ich höre mir sehr gerne ein Stück von dir an, wenn folgende Kriterien erfüllt sind.

- Ein Thread zu einem Track (mit Stilangabe)
- Einen direkten Downloadlink für den Track mit mind. 160kbps
- evtl. jenachdem noch ein ansprechender Thread (Cover, kurze Beschreibung zum Track)

Mir hier aber so 2 myspace seiten hinzuklatschen (und nochmal die quali ist für mich fürn arsch, egal wievele user die toll finden),.. mich spricht das nicht an!

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Qualität des Threadverfassens bis hin zur Einstellung und Erwartungshaltung sprechen wahrscheinlich auch für die Qualität der Tracks!
[rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Creact

Usernummer # 18538

naja oder auch nich...sorry aber es is mir derzeit ne möglich,dazu nen direkten link zu geben,kann nur zu den seiten verlinken,
aber bei mir klappt das mit dem player,also weiß ich wirklich ne woran das liegen könnte.

Anyway.hier nochma der link:
www.myspace.com/bluntedforceproject

greeeeets

Creact

Usernummer # 18538

www.creact-records.de

username: guest
passwort: guest

hope this worx

Creact

Usernummer # 18538

www.creact-records.de

username: guest
passwort: guest

hope this worx

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.