Autor
|
Thema: [Techno] Nico Grubert - Million Miles
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Techno? Egal! Von dir kann man mittlerweile alles blind runterladen...
Edit: Nico, ich nutz jetzt einfach mal den Thread hier: kannste mir vielleicht die letzte Icarus-Version per PM schicken? Ich hab den Track zwar so wie er war schon zigfach gehört und auch schon vermixt - interessieren würds mich trotzdem!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ja, also richtig derber Techno ist's nicht...eher so melancholie-Techno ... ;-)
check PM...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ordentlich radau.. für ausschreitungen auf dem floor.. würde mir wünschen, dass dieser ungreifbare atmosound bei 1:32, 1:38, 1:40, 1:45, usw. immer weiter nach vorne kommt. der part nach dem break nach 2 1/2 minuten setzt spannungsmäßig wieder etwas zu weit unten an, finde ich, da könnte besagter sound für mehr dichte sorgen, stärker drängen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
gute idee, hyp. versuch ich morgen früh direkt mal. hab jetzt schon alle system heruntergefahren und lasse den kreativen tag mit einem cuba libre ausklingen...
für die technik nerds und alle anderen, die es interessiert. zum einsatz kamen: - FL studio - Arturia vintage collection II - Karma FX - Fast alle Plugins der UAD-1 - DSI Evolver - TB202 Tube Preamp [ 04.01.2008, 00:30: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
beats dürften auch gern rauer zur sache gehen, fällt mir noch auf.. diese wohlsituierten techhouse-beats machen das ganze braver, als es in dem kontext sein müßte ,)
 [ 31.12.2008, 19:21: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
schön knackig produziert, geht wohl in die richtung trentmöller nur eben tranceiger und so, nich ganz mein ding aber aufjedenfall gute arbeit
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
schön dramatisch.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
A.I.P.

Usernummer # 18801
|
verfasst
Wie ich's dir im Kot schon sagte, gefällt mir das Teil wirklich super. Vielleicht willst mir die finale Version trotzdem zukommen lassen..^^
Aus: Frankfurt / Main | Registriert: Jan 2008
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
punchy punchy jetzt.. kann es sein, dass die noisey snare ab 0:46 anfangs zu laut ist? tritt nach ca. 20 sek. deutlich zurück (auf ein passenderes mass, wie ich finde) und tritt dann nie wieder in der anfänglichen form auf. finde die brücke zwischen den breaks von 2:33 bis 3:19 immer noch zu spannungsreduziert nach dem aufbau davor. evtl. den distorted lead auch mal phasenweise komplett oder einzelne noten durch 'nen ganz anderen sound ersetzen (als erstes vielleicht 'nen chord auf der "1" probieren), und dann wieder zurück.. auch um die spannung hintenraus länger zu halten, faktisch ist der track ja über 2 min. vor seinem ende zuende.
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
der gefällt mir sehr gut, wobei die dreckige version mein favorit ist.
o/t: 'ne uad-1 steht auch auf meiner "want-list"... muss man da irgendwas besonderes beachten? gibt's da mittlerweile versionsunterschiede?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
dirty gefällt mir viel besser
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004