technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [minimal micro steppin] wintergroove *remaster plus rmx

Autor Thema: [minimal micro steppin] wintergroove *remaster plus rmx
clit_clutcher

Usernummer # 14522

- verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus.
track ist noch under construction - meinungen wanted!

-

[ 28.12.2007, 05:00: Beitrag editiert von: clit_clutcher ]

Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tschuldigung, du bekommst es jetzt ab...grade lief hier Nicos "Ikarus" - und dann schalte ich als nächstes deinen ein.

Ein Unterschied wie Himmel und Hölle.

Sowas zeigt mir dann immer, was Musik ist, und was nicht.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:

Besser hätte man's nicht sagen können!
Bin mir aber sicher, hier in der Frickelgemeinde kommts ganz gut an!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

- verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups,
ich glaub, da waren beim rendern nicht alle spuren scharf geschaltet.
bitte nochmal überprüfen.
[smilesmile]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

- verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:

Besser hätte man's nicht sagen können!
[Wink]

wollt ihr mir sagen das mein track keine musik ist`?
krass

pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mal reingehört, der bass dröhnt viel zu laut... so vom grundsatz her schiebt der track schon gut, aber der bass matscht mir alles zu dicht. nochmal ran, da...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

bassline oder kick?
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bassline oder kick, da fragste was - ich find, es wummert halt unter hd-25 schon gut, da will ich gar nicht wissen, wie's im club matscht.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

also bei mir im schlafzimmer wo der track entstanden ist und in meinem wohnzimmer klingts korrekt..
auf mp3 player wummert die kik nen bisschen.
aber trotzdem danke für die KONSTRUKTIVE!!!! kritik
[Smile]

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pre-amp hat recht, die pauschal durchlaufende energiekonzentration im sub-bereich wird auf einer "richtigen" anlage zu einer undifferenzierten wummer-suppe führen, in der andere sounds absaufen - das wird recht anders klingen als bei dir daheim.

und was "musik" angeht.. was für den einen musik ist, muss nicht für den anderen musik sein ,)
zumindest nach einer definition wie dieser:
"Musik (von griech. μουσική bzw. τέχνη, „Kunst der Musen“, über lat. [ars] musica, „Tonkunst“) ist die Kunst, Schall zu klanglichen Kunstwerken zusammenzufügen."

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Ein Unterschied wie Himmel und Hölle.

also ich wundere mich immer wieder über die arroganz mancher leute hier!!!!

zum track, find den ganz cool so...bissel mehr abwechslung und ein paar überraschungselemente wären nicht schlecht...
musik fernab von großraumdissen trance!!
zum klang kann ich noch nichts sagen, sitz hier grad im i-cafe mit billigkopfhörern!
ausbaufähig, vieleicht mal ne winterliche fläche dazu??

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

ja brauchst dir den track garnicht auf dicken boxen anhören... die kik wummert zu derbe

werd mich die tage nochmal hinsetzen und dran rum drehn und die version hier auch reinposten!

aber zum thema arroganz: finds auch echt krass das hier leute kommen, minimal tracks mit tech house geballer vergleichen, und dann auch noch meinen entscheiden zu können was jetz musik ist

das habe ich hier schon desöfteren beobachten und muss feststellen dass es deutlich weniger minimal heads gibt die sich über quietsche techno aufregen als andersrum

dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat was von Holger Flinsch im Ansatz.
Aber wo ist das Deep?
Wenn es deep sein soll müßte wirklich etwas atmosphärisches dabei sein.
Strings of winter.

der subbass erinnert mich an van Basten 666 (1994) auf Brute

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub der Satz vom Bjoern zielte nicht auf die Qualität des Tracks hin, sondern vielmehr auf den Style!
Und was die Arroganz mancher Leute hier angeht, so blättert doch bitte nochmal im "Alben 2007"-Thread! [rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ich glaub der Satz vom Bjoern zielte nicht auf die Qualität des Tracks hin, sondern vielmehr auf den Style!

dessen bin ich mir schon bewußt [Wink]

aber was soll´s...

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

ok hier die fortsetzung:

http://home.arcor.de/tellerkidd/musi/wintergoove2.mp3

und hier der rmx:

http://home.arcor.de/tellerkidd/musi/klavinter.mp3

kritiken zum sound der fortsezung wären awesome!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.