Autor
|
Thema: Nico Grubert - Ikarus [Techhouse]
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
Liebe TF myTracks Heros
das Jahr ist fast rum und die Open Air Saison ist vorbei, und ich möchte mich mit diesem Track bei Euch für eure tollen Feedbacks bedanken, die ihr mir im Laufe des Jahres gegeben habt. Sie haben das ein oder andere Release von mir sicher noch mal verbessert. Die nächsten Tracks sind bereits in der Schmiede und ich hoffe, dass ich euch auch 2008 mit guter Musik versorgen kann...
Das Forum hier ist echt KNORKE!
In diesem Sinne ... Rock on !
Nico
.: Download "Ikarus" :.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Nico, wie geil ist der denn??? Diese Fläche - huah. Geiste Stelle bei 2:18...fett.
Wahnsinnig geile Athmo, Abmische wie eh und je: sauber, clean und druckvoll.
Dein bester seit langem!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
@ björn
und der ist noch nicht mal richtig fertig, weil ich ihn quasi live arrangiert habe... ;-)
konnte leider viele tracks aus der letzten zeit hier im tf nicht vorstellen, weil die direkt nach dem ersten "rund-senden" an entsprechende labels "verkauft" waren...
btw...deinen letzten muss ich ja auch noch bewerten...huch...
| |
|
|
Hendrik Decher

Usernummer # 16168
|
verfasst
..Ikarus. ist doch so'ne ziemliche olle aber tolle trancegranatevon Flutlicht! ..die Vocal könnte man biten.. ist mitten im break
also mir macht der track echt laune nur bremst er mich ab 4:23 total aus weil mir das thema dann doch zu viel wird aber bis dahin ist der track echt klasse und ab da düdelt er dann halt zu ende, ne?
ich find das TF übrigends auch echt KNORKE.. allein schon wegen der mytracks sparte
edit: hab's eben erst gelesen, dass es live gemischt is.. dann kann kann man das mit dem schluss(mein kritikpunkt) theoretisch vernachlässigen.. dafür isses grandiose arbeit. bin gespannt auf die final..
gruß hendrik [ 10.12.2007, 17:09: Beitrag editiert von: Hendrik Decher ]
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Hammerteil! So schön zweifelnd melancholisch! Dein bester in der letzten Zeit. I love it!
@Bjoern Und "funky" isser auch!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
i love you ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Tai-x

Usernummer # 1974
|
verfasst
...find ich gut
Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Paco Ramo

Usernummer # 18738
|
verfasst
find ich gut! bin dann mal auf die fertige version gespannt! würde vielleicht der bassline noch den ein oder anderen akkord geben
Aus: Cologne | Registriert: Dec 2007
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
auch ein sehr schöner träumerischer, halluzinogener track, glaub sowas hört man eher selten, was aber nicht heisst, dass es nicht ankommt. wär für mich nicht unbedingt was fürn "tekkno-floor", aber in "cybertrance" sphärischen gefilden fände er durchaus sein zuhause. aufn tekker-floor könnte der für mich wenn die sequenz bei 3:08 rum noch stärker powern würde und das ganze nen tick "kühler" im gesamtkonzept wäre. hätte dann aber auch alten flair! trotzdem ein sauberer track, mit einem schuss "massenkompatibilität".
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Paco Ramo: würde vielleicht der bassline noch den ein oder anderen akkord geben
schnapsidee bodzin zu kopieren...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
ja, is ganz nett.
aber über nebulae geht bisdato nix von dir mir fehlt hier irgendwoie so n bissi die "grundaussage". schön dudel, dudel. aber mach mal geiles arrangement
danke.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@Jan War live arangiert! Mal abwarten, was da noch passiert.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Sirius Delta

Usernummer # 18769
|
verfasst
so, der name sagt mir doch was, deine tracks hab ich schon aufm rechner weil mich freunde damit versorgt haben. und mir haben die tracks gut gefallen, da musste ich doch direkt mal reinhören
und ich musste feststellen, dass es ne verdammt gute idee war. am anfang dachte ich, jetz käm ein minimal-track, so vom klang her, dann kam die bassline, da war ich schon etwas skeptisch, und dann kam diese hammermäßige fläche rein... krasse sache, geht mir auf jeden fall voll ab das ding! ab 3 minuten wirds mir dann fast schon wieder etwas zu einfach für eine trackmitte, aber dann hört man ja, warum: ein hinarbeiten auf einen weiteren hammermoment, und da gehts auch schon weiter... geil! also echt top, gibt eigentlich nix was ich dran auszusetzen hab. dann bin ich ja auf die finale version gespannt!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007
| |
|
|
Gimbal

Usernummer # 8170
|
verfasst
Schöne Nummer, keine Frage. An der "fertigen" Version hätte ich dann auch Interesse.
Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
finale version ist jetzt fertig. kann sie leider nicht posten, weil der track zusammen mit ein paar anderen tracks auf "demo" reise geht. bei interesse, einfach eine pm an mich... ;-)
vielen lieben dank für euer feedback!
| |
|
|
Sirius Delta

Usernummer # 18769
|
verfasst
fein fein, da gibts auch bei der neuen demo eigentlich nicht wirklich was zu meckern. nach wie vor ein top teil, wünsche dir auf jeden fall viel erfolg. ich freu mich auf die nächsten tracks
Greetz
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007
| |
|
|
Def

Usernummer # 18783
|
verfasst
feiner track,reduzierung würde wunder wirken.hat viele tolle momente,die würden aber mehr wirken wenn nicht die ganze zeit alles präsent wäre.bitte auch die aktuelle an mich!
hier.
Aus: Freiburg | Registriert: Dec 2007
| |
|
|
A.I.P.

Usernummer # 18801
|
verfasst
Brauch man glaube ich nicht viel sagen. Ein Name ein Programm. Richtig dickes Teil!
Aus: Frankfurt / Main | Registriert: Jan 2008
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
wenn noch jemand eine label-empfehlung für diesen track hier (und "Full Moon" auch) -> ... ich würde mich sehr darüber freuen...
| |
|
|