Autor
|
Thema: [Synth House] Electric дом
|
Aeron Targaryen

Usernummer # 18169
|
verfasst
Mal versucht mich mehr an einen etwas konventionelleren Stil zu halten. Das ist mir auch (für meine Verhältnisse) gelungen; wird in der 2. Hälfte des Tracks dann aber doch noch bisschen ungewöhnlich. Freu mich über anständiges Feedback! Es wurde u.a. ein alter Virus A (Hardware) und der russische Synthesizer 'Polyvoks Station' eingesetzt (VSTi).
http://sensenwerk.com/Aeron_Targaryen_-_Electric_Dom_final2.mp3 : 192 kbps Ähmpetrai
Aus: ca. München | Registriert: Jun 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Soll und muss der Track so ein wenig rauschen..?
Konventionell trifft's als Terminus gut, die Beatz und genutzten Sounds sowie die Arpeggiatoren sind tatsächlich sehr konventionell und gewissermassen simplizistisch inszeniert, mir zu Beginn des Tracks fast sogar zu gewöhnlich, zu verklimpert, zu normiert und trotz der süßen Umsetzung fehlt mir hier 'n bisken der eigenständige Charakter, zumal das Sounddesign - wie auch bei soeben bei einem anderen myTrack auffällig - etwas an die 80er SynthPop-Ära erinnert. Tatsächlich kann ich aber auch nach der Hälfte des Tracks nichts Ungewöhnliches entdecken, keine extreme Kehrtwendung, wenn man von den stärker modulierten Sounds mal absieht.
Auch das Tempo scheint mir nicht förderlich, der ganze Schwung geht flöten, weil sich die bpm-Zahl doch eher im gemütlicheren Segment befindet.
Hat im Endeffekt und als Fazit auf mich mehr den Eindruck einer Rohskizze, die wäre aber eigentlich ja schon ganz nett...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Hendrik Decher

Usernummer # 16168
|
verfasst
ich fänds schön, wenn am anfang ein paar sounds drin sind, die dem ganz etwas mehr raum verpassen.. ob es jetzt einzelne shots sind, die mit hall etc. ausgestattet sind oder ein sample von der straße ist, ein hintergrundatmo.. das fehlt mir bei dem track. der beat spricht mich an, allerdings könnte ich nach dem break auch etwas mehr drive vertragen.. vielleicht ein percussionsolo oder so??.. naja, ist ja alles geschmackssache. aber das mit dem mehr raum wäre schon ganz nett denke ich.
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
|