technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (Techno) Erdbeerschnitzel - Sandknasten

Autor Thema: (Techno) Erdbeerschnitzel - Sandknasten
Erdbeerschnitzel

Usernummer # 17306

- verfasst      Profil von Erdbeerschnitzel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier die 320er Version vom neuen Erdbeerschnitzel-Track [Wink] Hat eigentlich Minimal-Sounds drin, aber wird dann doch recht maximal mit Melodien die man eher nicht erwartet. Ein Experiment der Freude am Tanzen halber. Hoffe euch gefällt das Teil, freue mich schon auf das Feedback!

Link ist dann mal weg [Wink]

[ 20.11.2007, 11:46: Beitrag editiert von: Erdbeerschnitzel ]

Aus: Mittelfischbach/Mainz | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
link tot...
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Erdbeerschnitzel

Usernummer # 17306

- verfasst      Profil von Erdbeerschnitzel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Funktioniert wieder, war wohl kurz der Webspace down.
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erdbeerschnitzel - die Pocherisierung der Musik. ;-)

Neee, also, im Bierernst: die Sounds sind stimmig, das ganze klingt zumindest auf den Bürpkopfhörer sauber produziert, die Spielereien sind für sich genommen neckisch, nur eines fehlt - irgendwas, das diese extreme Modalität und Monotonie mal aufbricht. Das ist schon sehr sehr gleichförmig, auf der Tanzfläche könnte das funktionieren, beim nebenbeihören ist für mich die Luft nach 3 Minuten raus... zumindest irgendwie eine echte Steigerung am Ende würde ich mir schon wünschen.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Erdbeerschnitzel

Usernummer # 17306

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:
Erdbeerschnitzel - die Pocherisierung der Musik. ;-)

Das musst du mir allerdings mal erklären [Big Grin]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooo... ich find das arrangement eigentlich recht schlüssig. ich hab eher ein problem mit der abmischung des ganzen. klingt irgendwie so breiig untenrum. und irgendwie fehlen mir so ein bisschen die klaren höhen/hohen mitten, abgesehen von der klicker-hat. gerade die lead melo geht mir zu sehr unter. ein bissl mehr schub und klangliche brillianz, dann passt das...
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

- verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich ganz nice.. allerdings isses angfangs n bisschen viel was da auf einen an sound zukommt.. vielleicht wärs schön(er?) wenn die vocals n bissi klarer, vordergründiger wären ( so ohne schal vorm mund) [Smile] den break find ich auch ganz cool.. allerdings könnte der noch n bissi spektakulärer eingeleitet werden.. die Stimme kommt mir dann doch etwas zu oft.. ich würd sie eher als akzent benutzen und nicht wie ne clap im beat unterbuttern. und evtl. dann mit verschieden effekten versehen.
Der Schluss kommt mir dann auch sehr abrupt.
Die Sounds sind an sich cool, der grobe verlauf des Arrangements ist ok. An der Dramaturgie des ganzen sollte nochmal geschraubt werden.

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Astreiner Titel, astreiner Track, astreine Abmischung auf meiner Anlage, selbst auf meinem macBook kickt das Ding extremst gut: ohne Zweifel, das Ding hat einen extremen Groove und kickt wie nochmalwas, witzig find' ich hier die Symbiose aus funkig-rotzigen Beatz und Minimalgefrickel sowie den akufen'oiden Vocalcutz, die sich hervorragend mit dieser ultraultraultraverspielten Melodie ergänzen. Produktion und Arrangement sind erste Sahne, der Break ist fast schon prime-time-geeignet und wunderschön niedlich ... würde mir das Ding zum Rezensieren auf dem Teller landen, wäre die Punktevergabe definitiv im oberen Segment und im Club würde mich der Sandknasten von der Bar mitten auf die Tanzfläche zerren und mich so zum Arschwackeln bewegen, dass ich am nächsten Tag noch Muskelkater hätte. Supersupersaubere Sache, darum kurz und schlicht:
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.