Autor
|
Thema: (Techno) Erdbeerschnitzel - Sandknasten
|
Erdbeerschnitzel

Usernummer # 17306
|
verfasst
Hier die 320er Version vom neuen Erdbeerschnitzel-Track Hat eigentlich Minimal-Sounds drin, aber wird dann doch recht maximal mit Melodien die man eher nicht erwartet. Ein Experiment der Freude am Tanzen halber. Hoffe euch gefällt das Teil, freue mich schon auf das Feedback!
Link ist dann mal weg ![[Wink]](wink.gif) [ 20.11.2007, 11:46: Beitrag editiert von: Erdbeerschnitzel ]
Aus: Mittelfischbach/Mainz | Registriert: Oct 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
link tot...
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
Erdbeerschnitzel

Usernummer # 17306
|
verfasst
Funktioniert wieder, war wohl kurz der Webspace down.
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Erdbeerschnitzel - die Pocherisierung der Musik. ;-)
Neee, also, im Bierernst: die Sounds sind stimmig, das ganze klingt zumindest auf den Bürpkopfhörer sauber produziert, die Spielereien sind für sich genommen neckisch, nur eines fehlt - irgendwas, das diese extreme Modalität und Monotonie mal aufbricht. Das ist schon sehr sehr gleichförmig, auf der Tanzfläche könnte das funktionieren, beim nebenbeihören ist für mich die Luft nach 3 Minuten raus... zumindest irgendwie eine echte Steigerung am Ende würde ich mir schon wünschen.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Erdbeerschnitzel

Usernummer # 17306
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker: Erdbeerschnitzel - die Pocherisierung der Musik. ;-)
Das musst du mir allerdings mal erklären
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
soooo... ich find das arrangement eigentlich recht schlüssig. ich hab eher ein problem mit der abmischung des ganzen. klingt irgendwie so breiig untenrum. und irgendwie fehlen mir so ein bisschen die klaren höhen/hohen mitten, abgesehen von der klicker-hat. gerade die lead melo geht mir zu sehr unter. ein bissl mehr schub und klangliche brillianz, dann passt das...
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
Hendrik Decher

Usernummer # 16168
|
verfasst
eigentlich ganz nice.. allerdings isses angfangs n bisschen viel was da auf einen an sound zukommt.. vielleicht wärs schön(er?) wenn die vocals n bissi klarer, vordergründiger wären ( so ohne schal vorm mund) den break find ich auch ganz cool.. allerdings könnte der noch n bissi spektakulärer eingeleitet werden.. die Stimme kommt mir dann doch etwas zu oft.. ich würd sie eher als akzent benutzen und nicht wie ne clap im beat unterbuttern. und evtl. dann mit verschieden effekten versehen. Der Schluss kommt mir dann auch sehr abrupt. Die Sounds sind an sich cool, der grobe verlauf des Arrangements ist ok. An der Dramaturgie des ganzen sollte nochmal geschraubt werden.
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Astreiner Titel, astreiner Track, astreine Abmischung auf meiner Anlage, selbst auf meinem macBook kickt das Ding extremst gut: ohne Zweifel, das Ding hat einen extremen Groove und kickt wie nochmalwas, witzig find' ich hier die Symbiose aus funkig-rotzigen Beatz und Minimalgefrickel sowie den akufen'oiden Vocalcutz, die sich hervorragend mit dieser ultraultraultraverspielten Melodie ergänzen. Produktion und Arrangement sind erste Sahne, der Break ist fast schon prime-time-geeignet und wunderschön niedlich ... würde mir das Ding zum Rezensieren auf dem Teller landen, wäre die Punktevergabe definitiv im oberen Segment und im Club würde mich der Sandknasten von der Bar mitten auf die Tanzfläche zerren und mich so zum Arschwackeln bewegen, dass ich am nächsten Tag noch Muskelkater hätte. Supersupersaubere Sache, darum kurz und schlicht:
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|