Autor
|
Thema: [chill] Da_Face - Floyd
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Da steht jemand aber schon sehr auf seine Delay- und Reverb-Plugins..? :-)
Sehr süß! Interessante Kombination aus übereffektierten Arps und elektroidcheapen Drums, sehr weiches, angenehmes Soundbild mit 'ner streckenweise chill-a-typisch beissend tonal bösartig verstimmter Sequenz. Manchmal empfinde ich tonale Verschrobenheiten mutig, manchmal interessant, hier aber stört's mich 'n bisken sehr. Is' dennoch 'ne niedliche Produktion mit 'nem Weichspülersoundbild, im Wesentlichen wirklich recht gechill'ed und angenehm. Jo, nett!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
mondragon
c",)
Usernummer # 1095
|
verfasst
Wenn beim ersten Delay die wohlige Gänsehaut den Rücken runterläuft hat der Track gewonnen....
Einfach nur gigantisch das Teil.....
mon
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Heyhey! Also die Delay- und Reverb-Sounds sind wirklich total schön und geben dem ganzen einen wunderbar weichen Charakter. Die etwas rauheren Beats sowie Bassline passen dazu noch ziemlich gut. Ähnlich wie chris stören mich in dem Kontext aber auch die Störgeräusche. Die könnte man vielleicht etwas seltener kommen lassen, und dann nur zum Trackhöhepunkt als i-Tüpfelchen. Ach, und wie immer: Fade-Out geht gar nicht! Anyway, ist trotzdem recht schön!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
B-T

Usernummer # 5061
|
verfasst
echt schöne syhnties... die Atmosphäre in dem Track fin ich klasse. nur die zerstörten draums passt mir nich ganz dazu. fände einen weicheren beat der etwas akkustischer klingt besser passend. der noisy sound in der mitte kommt cool. gefällt mir. aber wirklich sehr schief und schräg...
Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
schöne flächen sounds.. nur würde mir ne version komplett ohne beats besser gefallen
greetz
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Danke Ich hab zum schluß noch andere Snares probiert und bin dann doch bei dieser geblieben. Das muß ich mir in ein paar Wochen nochmal anhören.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Guter Track, streckenweise etwas überladen, aber ansonsten fein und schön unglatt. Nur bisserle zu lang finde ich, ich glaub ne Minute oder gat zwei weniger oder aber längere Breaks hättens auch getan, strengt so irgendwann ein wenig an.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small: Heyhey! Also die Delay- und Reverb-Sounds sind wirklich total schön und geben dem ganzen einen wunderbar weichen Charakter. Die etwas rauheren Beats sowie Bassline passen dazu noch ziemlich gut. Ähnlich wie chris stören mich in dem Kontext aber auch die Störgeräusche. Die könnte man vielleicht etwas seltener kommen lassen, und dann nur zum Trackhöhepunkt als i-Tüpfelchen. Ach, und wie immer: Fade-Out geht gar nicht! Anyway, ist trotzdem recht schön!
Schliesse mich der meinung an
finde die atmo superklasse
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Tabson

Usernummer # 12379
|
verfasst
Kurzt gesagt, endgeil. Bleibt auf jedenfall ne lange Zeit auf der Festplatte ^^
Aus: HD | Registriert: May 2004
| |
|
|
Aeron Targaryen

Usernummer # 18169
|
verfasst
Noch so ein ungewöhnlicher Track. Wunderbar. Über die extrem rauhe (vor allem im Kontext mit den weichen Delayklängen) Drummline lässt sich streiten. Der hohe Sync-Lead später beißt sich als einziges Element wirklich ein wenig, trägt aber andererseits auch zum sehr individuellen Charakter bei. Ich persönlich würde eine 'rundere' Version des Tracks bevorzugen, die in sich keine gar so krass unterschiedlichen Klangcharakter beinhaltet. Keine Ahnung, sehr gemischte Gefühle irgendwie, aber dem 'endgeil' von Tabson kann ich insgesamt trotzdem zustimmen. : o
Aus: ca. München | Registriert: Jun 2007
| |
|
|