Autor
|
Thema: Nico Grubert - Skin on Skin [Knarz]
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
Sodele... ich habe endlich mal wieder einen Track fertig bekommen...
Et voilà:
.: Download :.
Kann den Track leider nur kurz online lassen....
Freue mich wieder sehr über Feedback ...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
gefällt mir gut der track. so wie der erste synth einsetzt, werd ich sogar ein wenig an "the hacker" erinnert. der zweite synth bringt eine eigenwillige, düstere stimmung mit. kommt aber cool. und dann kommt auch schon der zweite part. passt aber sehr gut zusammen. und es schiebt ordentlich vor sich hin! alles in allem, echt ein fetter track, vor allem soundmäßig wieder schön klar produziert.
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Schöner transparenter sound, sehr nice abgemischt, nur die Höhen der percussions kommen vielleicht ein bissl zu kurz. Der bass wird mit den nötigen beats umgeben, so daß ein netter groover entsteht. Am besten finde ich das motiv 1:45-2:20 mit den delayed chords; klasse Steigerung. Selbiges wird später wieder aufgenommen, allerdings wird es etwas vom zu variatonsfreudigen bass überlagert. Trotzdem sehr gutes Teil.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Schick, kriegt nicht unbedingt nen Innovationspreis, funktioniert aber prima. Schicke Steigerungen, die die letzten 60-90 Sekunden erscheinen mir aber überflüssig, aber ich find Tracks über 6 Minuten selten die Zeit wert.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
@ Feldfunker die letzte Minute ist für den DJ. Zum Mixen... ;-)
@ Cie wegen den Höhen muss ich jetzt echt mal schauen. Irgendwie kommen die in meinen letzen Tracks immer etwas zu kurz... Mal den Neve EQ anschmeissen...
@ all
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
jo find ich auch sehr ordentlich... hab hier eigentlich nix zu bemängeln. kommt gut!
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
Florian Breidenbach

Usernummer # 18175
|
verfasst
sauberes ding. kommt dank mixvibes auf jeden fall in die "plattenkiste" ;-)
Aus: Fulda | Registriert: Jun 2007
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Ach paperlapp, mixen is wixen!
Ne, paßt schon, is'n guter Track und die Minute macht ihn floortauglich, hast ja recht. *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Creact

Usernummer # 18538
|
verfasst
Yes.Diese verspulten Bässe findsch doch ziemlich dick. .Könnt aber noch bisl mehr abgehen aber wenn das hier im club kommt, würdes schon seine Wirkung voll entfalten. Cool worx !!! greets creact.
Aus: Dresden | Registriert: Sep 2007
| |
|
|
spockk

Usernummer # 18326
|
verfasst
eigentlich sehr schöner genialer Track mit einer Einschränkung>... wenn ich ganz genau 3:35-5:00 rausschneide-> dieser Teil für meinen Geschmack zu trancig, was einst techhousig begann..finde die Melodielinie halt besser, wenn sie nur segmentartig hinzukommt mix sehr sauber und akzentuiert,allerdings bei allem Respekt vor der UAD Karte ein wenig zu overkompressed and limited for me
1:36 - 1:44 ist schon fast einen eigenen Track wert...
Aus: FFM | Registriert: Jul 2007
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Is' der Track schon off? Objekt nicht gefunden! Schnüff.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
@ spock die finale version wurde dann nochmal richtig von profis gemastert und klingt weniger over-compressed. ;-)
die chords von 3:35-5:00 sind allerdings drin geblieben. that's just me... ;-)
für's review!
@ chris ja. musste ihn leider off nehmen. der track erscheint im Dezember zusammen mit meinem track "Skyline" und einem neuen track, den ich heute noch fertig mache als "Skin on Skin EP" auf definition-records. Hören kann man "Skin on Skin" und "Skyline" aber noch auf meiner myspace seite: http://www.myspace.com/ngrubert
| |
|
|
Hendrik Decher

Usernummer # 16168
|
verfasst
ich hab ihn mittlerweile auch schon etwas öfter gehört. Der ist dir wirklich gelungen.
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006
| |
|
|