chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zu Beginn fällt die frickelige Drumprogrammierung positiv auf, die sogleich eine angenehme Spannung erzeugt, die durch diese niedlichen Rhodes-Chords zwar an 'Drive' verliert, aber zugleich deutlich beweist, dass hier ein immens hoher Chillfaktor den Sound beeinflusst, bis die Spannung in's Unermessliche steigt und man wartet und wartet, dass der Track zumindest nach den langsam eingeblendeten Ethno-Trommelmaschinen-Percussions loslegen muss - und dann genügt auch die Miniatur-Kick und die niedliche Snare, um den Track zu vervollständigen.
Sehr, sehr niedlich gemacht, sehr straight und sauber inszeniert, natürlich irgendwie ganz liebreizend und harmonisch herbstlich mit spannendem Arrangement, das ganz spartanisch und ruhig und extrem gelassen neue Elemente in's Spiel bringt. Großartiger Sound für den Beginn eines Sets oder ideale Loopmusik für's Office, gefällt mir ausgesprochen sehr, sehr gut - ich bin mir sicher, dass noch'n bisken positives Feedback folgen wird und ich würd' gerne dann auch die neuen Sachen von dir hören!
Kurzum: absolut gechillte und astreine Sache, auch wenn das Arrangement nichtg zu 101% schlüssig is', aber egal...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|