Autor
|
Thema: [downbeat] nights in ural - D
|
|
red
Usernummer # 18147
|
verfasst
Ich mag das !
Vor allem das Piano ,es erinnert mich so an "Björk"! Allein die verwendete Harmonie ,in dieser Nummer lassen auf etwas Mystisches vermuten ! Unterstützt wird das noch durch die "geheimen "Effekte und Pad´s.
Fazit: Mystische Nummer im Björk-Style ! ;aber ich mag`s.....!
liebe Grüsse - maik (redknight)
Aus: aus dem schönen NRW | Registriert: May 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Sahniger Sound auf Stereo-iden mir großartigem und großartig effektiertem Klavimpel, das alsbald schon eine voluminös verspielte und verzwirbelte Begleitung in Form abartig schräg inszenierter Klangkollagen bekommt und von sauber verfrickelt-gefilterten IDM-Beatz gemäß dem 'nights in ural'-Markenzeichen begleitet wird. Wunderbares, neues Meisterstück, an dem nur eine kleinste Kritik hinsichtlich der Abmischung gelten darf: hochfrequentere Piano-Parts sind in einigen Fällen fast zu dominant. Egal, starkes Stück. Extrem starkes Stück. Meinem Gefühl nach mitunter einer der bemerkenswertesten und emotional heftigsten myTracks der vergangenen Wochen ... Einfach nur großartig... und
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
In der Tat ein super Track, 1A, mehr hab ich diesmal nicht zu sagen....
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Aeron Targaryen
Usernummer # 18169
|
verfasst
Nize. Ich bräuchte zwar momentan eher was sonnigeres um ein wenig auf bessere Gedanken zu kommen. Aber dieses dunkle Electro-Requiem geht auf alle Fälle auf die Platte. Alles in allem sehr beeindruckend.
Aus: ca. München | Registriert: Jun 2007
| |
|
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
A B und C kenne ich ja bereits von dir. D fügt sich sehr gut zu den anderen tracks der serie. sehr grosses kino
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|