Autor
|
Thema: [hardtechno] - Schrecksekunde
|
Monofunktion

Usernummer # 18343
|
verfasst
moin,
hab da mal ein track von mir reingestellt. passt zwar net wirklich zu den übrigen tracks hier im forum, aber was soll`s....
also, auch wenn es nicht euer geschmack sein sollte, bin ich über konstruktive kritik natürlich dankbar.
viel spass beim reinhören
greetz
http://www.myspace.com/monofunktion
Aus: Wilhelmshaven | Registriert: Jul 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
Teder

Usernummer # 3691
|
verfasst
hallo,
da hier noch keiner was geschrieben hat, versuch ich es mal
finde es grade etwas schwierig zu bewerten, die quali bei myspace ist ja nicht so pralle, aber das wäre auf jeden fall eins der lieder, die mir auf ner party mit so nem sound besser gefallen würden. (denke ich jetzt mal, war schon ewig nicht mehr wo, wo's geschranzt hat )
ich hab so ne musik früher auch gemieden, aber mittlerweile ist es ganz erfrischend, hier mal sowas auf die ohren zu bekommen.
bassline ist cool, breaks könnten etwas ausgefeilter sein. vielleicht noch ein bisschen mehr flanger oder so mit rein. das 909 ohh aus dem einen break bitte auch nochmal zum beat laufen lassen, das würde nochmal mehr drücken!
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
nadelkreuz

Usernummer # 16230
|
verfasst
ist, wenn es hardtechno sein soll, auf jeden fall der richtige weg. insgesamt hört es sich aber noch sehr "low" an -- und das liegt sicher nicht nur an myspace. auch solche sachen wie ein break mit dem angedeuteten dolby-digital-trailer sind einfach unreif (ein klassisches DON'T in meinen augen). auch abwechslung durch taktwechsel beim clap ist eher unmodern...
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
red

Usernummer # 18147
|
verfasst
klasse "nummer" ,is mir nur n bissle zu "sauber" ! mehr "schmutz" in den kanälen....danke!
alles gute !
maik (redknight)
Aus: aus dem schönen NRW | Registriert: May 2007
| |
|
|
Teder

Usernummer # 3691
|
verfasst
also ich finds grad gut, dass es mal net so kratzt...
von mir aus dürfts ballern ohne ende, solang net alles nur verzerrt ist und so..
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Monofunktion

Usernummer # 18343
|
verfasst
Moin...
@Teder:dank dir für deine rezi. deine idee mit dem flanger bzw. die breaks nochmal mit weiteren effekten zu belegen, ist nicht schlecht. werde mich nochmal dran setzen
@nadelkreuz: hast recht mit dem trailer-wird geändert.Danke!
@red: stehe eigentlich auch mehr auf schmutzigen sound...in diesem falle war es aber beabsichtigt. thx.
wie gesagt..dank an euch alle für die kritik..hilft mir echt weiter...
Aus: Wilhelmshaven | Registriert: Jul 2007
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Hmnnnnunja, mir gefallen die Sounds nicht, sie wirken auf mich 'cheap' und das muss bei 'Hardtechno' doch nicht zwingend sein, das Arrangement ist ein buntes Sammelsurium ohne Konzept und zwei oder drei Samples geben dem Track nicht die notwendige Markanz und Prägnanz. Sorry, vielleicht sind meine Ansprüche inzwischen viel zu hoch, weswegen es mir hier schwerfällt, wirklich konstruktive Kritik zu geben, da ich hier zuletzt auch in der Produktion keinerlei Ernsthaftigkeit und kein Bemühen sehe, auf mich persönlich - muss ja nicht so sein - hat das den Eindruck eines schnell hingerotzten Dingsbums. Und Dingsbümse langweilen mich :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|